Patz026 Stellt euch vor wir kaufen diesen Sommer gar keinen Spieler ( Leihen zählen nicht) 👨 Das wäre das erste Mal oder? 😃
Patz026 Oke diese Woche passiert wohl mehr als manche erwarten, wtf 😃 Mittlerweile weiß ich aber selber nichtmehr was ich glauben soll, also bitte meinen Post mit Vorsicht genießen ^^
cbu_202 Patz026 Danke schon mal vorab für die Ankündigung, bin auch schon gespannt. Eine Frage hätte ich da noch, bezieht sich das rein auf Zugänge oder auch auf Abgänge?
Wuschal Chriti12 da werden die Spieler geheim und unbekannt auflaufen, so ist auch Sheffild vom Ausschluss betroffen. Kluger Schachzug BS ❤. Only he knows
Wuschal sebi999 er ist aufgestiegen, ist nun eine Quelle - unsichtbar, aber zuverlässig und schnell ❤✌
Patz026 Aphox Danke aber mir wurde auch gesgat, der Grieche is fix^^ Jetzt sitzt er immernoch bei Tzatziki in Thessaloniki 😃
Patz026 Chriti12 Endlich jemand der meine Kleinkunst würdigt, pass auf wenn ich dann beim CL-Quali Interview zu Reimen beginnen 😃
Patz026 mbonheur ich rieche fehlendes Vertrauen 😃 Man muss aber sagen es is sehr Random wie ich dazu gekommen bin 😂
Antibus Patz026 wenn bis Freitag nicht mindestens ein neuer da ist, kannst dich zum Schämen zum Hofinger ins Winkerl stellen. 🧔