nestorm Alerion Alerion Vlt wars eine Maulwurffalle und wir lesen hofinger nie wieder, weil er jetzt im Red Bull Häfn sitzt, für immer. Ich glaub du hast dir vor einiger Zeit eh schon die Antwort gegeben 🧔
Aphox Lordlumi Vielleicht auch erst um 15:00…. je nachdem wann der Pressesprecher von der Mittagspause zurück ist.
Antibus Patz026 wenn bis Freitag nicht mindestens ein neuer da ist, kannst dich zum Schämen zum Hofinger ins Winkerl stellen. 🧔
The_Patient Antibus Morgen sind es dann genau 3 Wochen seitdem er diesen Post (was auch sein letzter bisher ist) abgesetzt hat. Ich frag mich echt, ob er das nur just4fun geschrieben hat oder doch was dran ist oder ist er einfach nur auf Urlaub und wollte uns trollen. 🤫
Chris mbonheur als ob man jetzt alle deine Beiträge seit seinem letzten Beitrag nach seinem Like durchsucht 🧔 Shame on me 😅 Wäre aber cool, wenn es da doch noch eine Wendung gab.
salzmann Chris als ob man jetzt alle deine Beiträge seit seinem letzten Beitrag nach seinem Like durchsucht kann man eh ganz einfach nachsehen, indem man auf sein Profil geht und dann anstatt nach Beiträge nach „Gefällt mir" sucht
mbonheur Patz026 salzmann kann man eh ganz einfach nachsehen, indem man auf sein Profil geht und dann anstatt nach Beiträge nach „Gefällt mir" sucht
Johannes031 Ich würde es mit dem spekulieren lieber lassen wir wissen eh das es mittlerweile dauert zuerst müssen mal gerüchte/infos auftauchen
Patz026 Chriti12 ja ich hab heute mein erstes Match in der Tennisvereinmeisterschaft und werd übel aufs Maul bekommen 🙁
Maracuja Chriti12 der eine oder andere wird uns verlassen, aber wer kommt ist die Frage? Wenn es nach dem Trainer Interview geht, Junge und wenn nur wirklich gute!