Mexi
Jetzt, wo wir wissen dass Simic der beste Nachwuchsstürmer ist, ist alles möglich

T-15
.
.
.
.
.
.
Vielleicht stimmts ja heute 🧔

Also ich wette mal € 50 fürs Forum dass heute 13 Uhr gar nix passieren wird 😁 wer hält dagegen 🤣🤣🤣

Was soll auch passieren?
Es wurde ja nicht nur einmal kommuniziert dass ned viel passieren wird auf zugangs seite.

Der Doublegewinn kader ist ja eh stark genug. Oh wait 🤣🤣

Na vollkommen egal, es ist sommer ich genieße das wetter.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der Kader ist doch von den Einzelspielern mit Abstand der beste der Liga, selbst wenn man Solet, Pavlo und Sucic rausrechnet?
    Blaswich, mit Abstand der beste Keeper dieser Liga…Dedic, bester RV der Liga…Baidoo, bester IV der Liga…Blank und Terzic muss man mal sehen…Mittelfeld Kjaergaard, Gloukh, Capaldo, Bidstrup, Gourna, mindestens eine Stufe besser als die anderen Mannschaften….und im Sturm hat man mit Konaté auch den mit Abstand besten Stürmer der Liga…
    Ich glaube wir hatten letzte Saison 2 große Probleme, 1. Mentalität, 2. Taktik…diese beiden Probleme sollten behoben sein, wenn man den Interviews der Spieler Glauben schenkt und auf die taktischen Qualitäten von Lijnders vertraut.

mtbulle naja, schon viel Fanbrille dabei. Schau ma mal wie der definitive Kader von Sturm Aussehen wird, aber das “wir sind eh überall besser besetzt” hat uns in letzter Zeit jetzt nicht wirklich weitergebracht

mbonheur
        Das lag mMn aber eher daran, dass die Einstellung und die Taktik oft nicht gepasst haben letzte Saison…das sollte jetzt ja wohl hoffentlich anders sein.

mtbulle finde ich einfach leicht überheblich. Nene, Daghim und Konaté beste Offensive? Baidoo bester IV? Blaswich und Schlager bester Tormann? Das kann man alles diskutieren und die Zeiten, wo wir diskussionslos die besten Kicker hatten, sind halt nicht so gegeben mMn. Selbst Dedic kann man diskutieren, ob er in der Liga mehr als Gazi bringt. Gloukh, Pavlovic + Konaté in Form sind weit über allem in der Liga zu stellen, aber sonst? Seh ich zumindest nicht so

mbonheur

Zu Nene und Daghim hatte ich nichts gesagt, da man die auch gar nicht abschließend beurteilen kann mMn…Daghim muss erst zeigen, wie er bei den Profis einschlägt und Nene hat jetzt auch nicht so viel gespielt bisher und soll jetzt ja auch eine Position bekleiden, die es vorher so bei uns gar nicht gab..
            Bei Dedic und Baidoo bleib ich dabei, die sind (wenn fit) auf ihren Positionen mMn das Beste, was die Liga zu bieten hat individuell.

mbonheur Baidoo bester IV?

Wer sonst? Wüthrich? 😂

Also Baidoo ist ja meilenweit der beste IV. Nur weil er im Saisonfinish sichtlich nicht fit gespielt hat und dann eben nicht zu 100% seine Leistungen gebracht hat?

mtbulle Der Kader ist doch von den Einzelspielern mit Abstand der beste der Liga, selbst wenn man Solet, Pavlo und Sucic rausrechnet?

Na wenn das mittlerweile unsere Ansprüche sind in dieser unbedeutenden Nudelliga 😆
              Ich will einen Kader der potenziell international für Furore (Finale/Titel EL oder Viertelfinale CL) sorgen kann. Besonders in Hinblick auf die Club WM.
              Wen interessiert bitte die Liga oder Cup? Das muss sowieso ein Selbstläufer sein, aber selbst der Kader ist meiner Meinung nach nicht mehr mit Abstand der Beste der Liga.
              Aber anscheinend hat man im Verein sowieso schon die Ziele heruntergeschraubt und versucht nur noch auf Krampf mit „Menschenhandel“ Geld anzuhäufen und ein bisschen Brausewerbung zu machen.
              Vermutlich bin ich einfach nur zu pessimistisch, aber was soll man auch anderes sein nach diesem bisherigen Transferfenster und Interviews.

Alles was nach dieser Woche an Zugängen noch kommt ist einfach viel zu spät, und das wird uns in der Quali noch richtig leid tun.

Forsti37 den Smiley kannst schenken. Kann ja sein, dass er vom Potenzial der beste IV ist. Bei den aktuell gebrachten Leistungen brauchen sich Handl, Wüthrich, Baumgartner, Wimmer, Affengruber, Querfeld etc alle nicht verstecken. Ich weiß Stats sind nicht alles, aber ob Baidoo international und selbst national jetzt das Kraut fett macht, kann man eigentlich schon diskutieren. Aber vielleicht diese Saison dann der beste IV der Liga, und nicht nur am Papier

Baidoo ist va kein Führungspieler, kann keine langen Bälle außerordentlich gut und hat die Motorik von Caleta Car