Maracuja Leiti1812 Auf Junge setzen wurde gesagt und wenn nur Stammelf Verbesserer! Tja die hat man nicht bekommen.
Boghossian Dirtyharry1 glaub nicht das da großartig noch wer kommen wird. Transferfenster ist keinen Monat mehr offen. Aber in Ljinders we trust, dass er aus dem aktuellen Kader 120% rausholt.
AlexRodriguez Wuschal Na, in der kurzen Zeit geht sich auch maximal mit viel Glück ein Zugang noch aus….. drum passiert am deadline day allgemein ja auch immer so wenig.
Boghossian Wuschal wenn man bis jetzt keine großen Transfers getätigt hat, wird man jetzt auch keine große Eile haben. Mehr als einen Zugang wird es nicht mehr geben schätze ich.
Patz026 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/verstaerkt-sich-red-bull-salzburg-mit-freiburg-abwehrspieler-/ Laola jz auch dabei
Dystan Patz026 Wie “Africa foot” berichtet, stehen die Salzburger und der deutsche Bundesligist kurz vor einer Einigung bezüglich eines Transfers von Jordy Makengo. Berichte des auf den afrikanischen Fußball spezialisierten Portals sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Die gefallen mir 😉
mbonheur AlexRodriguez den zähl ich sowieso nicht mit. Da kann wirklich jeder andere Typ statt ihm spielen
Zizoupresident „ Berichte des auf den afrikanischen Fußball spezialisierten Portals sind jedoch mit Vorsicht zu genießen.“ Dystan ob africafoot das auch über laola1 sagt 🧐😆