Aphox TOP Halbzeit…. jetzt ordentlich regenerieren und dann wieder ein bisschen mehr Spielkontrolle. Bin mehr als zufrieden.
Santos_FC Ultimate84 Wenn da schütti pfeifen würd und da Karim a Rapidler wäre wäre es 11er gwesn. Owa des is CL do gibs koane Rapidler und koan schütti
ecomo Uiuiuiuiui….ich hab da auch schon Elfmeterpfiffe gehört! 😬 Unsere Jungs kämpfen tapfer und setzen immer wieder Nadelstiche nach vorne! 👍
chrischinger86 ecomo Unsere Jungs kämpfen tapfer und setzen immer wieder Nadelstiche nach vorne! 👍 Leider mit recht stumpfer Nadel.
GehtdiNixau Was für eine 1. Hälfte 🤩🥳 Weiter so Burschen, hetzt die Bayern Abwehr weiter in die Fehler rein. Hoffentlich können wir eine ähnliche 2. Hälfte auf den Platz zaubern
Resch Eine HZ gegen Bayern gewonnen, erster Schritt. Gute Leistung, müssen auf die Seitenverlagerungen achten, da ist immer wieder zu viel Platz. Offensiv noch 1 bis 2 Angriffe ausspielen und man kann das gewinnen.
Black_Crow Salzburg mit nur 33 % Ballbesitz mit 1:0 vorne und fast die gleiche Anzahl an Chancen, das zeigt wie perfekt diese Halbzeit war.
Santos_FC Geiles Spiel bis jetzt. War so überhaupt nicht gehypt, genau bis zum Anpfiff, jetzt fühl ich mich aufgeladen wie ein Kugelblitz
Herbert-Ayahuaska Die Lederhosen haben’s schon nur mehr um die Knie. Jetzt bitte den Bayern-Dusel in der Kabine lassen.