Wichtiges Spiel für Köhn, oder?
FC Salzburg - FC Bayern München (Nachbesprechung)
Patz026 also was sagst du, in 3 Wochen is was drinnen oder?
wird ein ähnliches Spiel werden, die Bayern werden wieder 70 - 80% den Ball haben, es wird darum gehen dass wir, solange die Körner reichen, diese Umschaltmomente besser ausspielen
- Bearbeitet
HAL
Nein, weil sie es nicht besser geschafft haben.
Aber zeigt, dass wir sie ganz schön gefordert haben.
Austria289 Ras musste gegen Coman gespielt. Der war schon sensationell der Coman. Ras in der 1 HZ eh super gegen ihn, aber dann war Schluss. Liegt weniger an seiner Leistung, sondern am Gegner.
Ultimate84 riecht iwie nach Verlängerung
Bin sehr, sehr stolz auf die Mannschaft! Aber so kurz vor Schluss den Ausgleich zu kriegen - egal, wie verdient er auch sein mag - tut schon weh.
Gibt’s eine Chance dass Sesko für’s Rückspiel schon eine Option ist?
Ach ja, keine relevante gelbe Karte oder? Nur Köhn.
Passt schon, das Ergebnis hätte ich davor mit Handkuss genommen. Kämpferisch römisch 1, das geht nimmer besser. Und zwar alle.
Spielerisch hatten wir in Hz2 leider fast gar keine Entlastung mehr weil die Kugel praktisch sofort wieder weg war. Klar brauchst dich gegen die Bayern hinten Ned deppert spielen sonst kriegst bei Ballverlusten in der eigenen Hälfte gleich 2-4 Trümmer. Aber so manch Konter hätte besser gespielt werden müssen.
Aber kein Vorwurf, es waren die Bayern. Gibt wohl keinen besseren Gegner. Maximal gibt es Gegner die gleichwertig sind wie die Bayern aber kaum besser.
Das geile ist das wir nach dem Hinspiel tatsächlich noch im Geschäft sind. Das allein macht schon sehr stolz. MoTm für mich heute Köhn und wegen einer defensiv bärenstarken 2.Hz unser Käpt’n AU17
Patz026 Da gebe ich jetzt noch keine Prognose ab. Wir starten gerade erst ins Frühjahr, es könnten da und dort wichtige Spieler zurückkommen.
Reden wir in zwei Wochen darüber!
Solet - Wöber
Weltklasse IV heute
Lewandowski, seines Zeichens Weltfußballer, nicht eine einzige Torchance!
Gute Nacht Burschen !
Bin positiv in den Tag gestartet und beende ihn noch positiver!
Träumts von 2:0 von Adamu!
Ohne zu lesen, aber bin maximal pissed. Die waren soooo fällig
Für das Rückspiel kauf ich an Schnupftabak.. und dann schnupf mas
Das Tor vom Adamu war schon geil gemacht.
DES IS SOIZBUARG! Respekt dieser Mannschaft für die Performance! Die Allianz-Arena wird am 08.03. brennen!
0,89 xG 2,39
Nur um das 1:1 richtig einzuordnen !