Glatze Schade, dass man keine Entlastung geschafft hat in der 2 HZ. Die Offensive hat kaum einen Ball gehalten und leider immer sofort wieder den Ball verloren. Bin natürlich trotzdem sehr zufrieden 👏
Ultimate84 Patz026 also was sagst du, in 3 Wochen is was drinnen oder? wird ein ähnliches Spiel werden, die Bayern werden wieder 70 - 80% den Ball haben, es wird darum gehen dass wir, solange die Körner reichen, diese Umschaltmomente besser ausspielen
PatientZero Patz026 Da gebe ich jetzt noch keine Prognose ab. Wir starten gerade erst ins Frühjahr, es könnten da und dort wichtige Spieler zurückkommen. Reden wir in zwei Wochen darüber! 😉
Austria289 Das war heute von fast jedem Spieler eine wödpartie. Adeyemi, Aaronson, Kristensen vielleicht die einzigen die heute nicht über sich hinaus gewachsen sind.
Glatze Austria289 Ras musste gegen Coman gespielt. Der war schon sensationell der Coman. Ras in der 1 HZ eh super gegen ihn, aber dann war Schluss. Liegt weniger an seiner Leistung, sondern am Gegner.
mbonheur MOTM war für mich übrigens Camara. Eigentlich müsste der direkt im Sommer von den Bayern geholt werden
Aphox mbonheur Das geilste bei ihm ist ja, solche Leistungen überraschen einen schon gar nicht mehr. Unfassbar konstant stark wie schon lang kein Spieler mehr bei uns. Keine Ahnung wann der das letzte Mal ein wirklich schlechtes Spiel hatte bei uns.
Herbert-Ayahuaska Ich mag den Müller zwar nicht, aber respektiere ihn als Sportsmann sehr und schätze seine authentischen Interviews. Coole Analyse grade.
FRITZtheCAT HAL Nein, weil sie es nicht besser geschafft haben. Aber zeigt, dass wir sie ganz schön gefordert haben.
GehtdiNixau Das wollte ich gerade schreiben: „Müller im Servus Interview eigentlich ziemlich reflektiert und fair, darf man auch erwähnen“ Dann die Aussage: „Er hätte gegen Wöber schon einen verdienten Elfer vermutet“ 🤡
PatientZero Jetzt wollte ich Müller schon loben für das gute Interview und dann kommt zum Schluss das mimimi wegen dem Zweikämpfchen gegen Wöber. Charakterzwerg.