Die Mannschaft ist soo geil….
Sorry Köhn… ich habe mich geirrt, großes Spiel, zum Schluss 1x Glück, dass der Schiri pfeift.
Karim enttäuschend, entweder musste er angeschlagen spielen oder ihm fehlt die Körpersprache für so ein Spiel
FC Salzburg - FC Bayern München (Nachbesprechung)
Coman a Wahnsinn, hat uns fast alleine beschäftigt
Bin STOLZ…und da geht was in München!!!
Ich denke, das größte Kompliment, das wir der Mannschaft machen können, ist nach einem 1:1 etwas “enttäuscht” zu sein. Wahnsinm was die geliefert haben!
Schade, aber so einen Spielverlauf hat man schon unzählige Male gesehen:
relativ frühe Führung des Außenseitern, gradueller Rückzug und dann früher oder später fällt der Ausgleich.
Leider zu wenig Entlastung, leider das 2:0 nicht gemacht (denn so viel Zwingendes war nicht dabei), aber insgesamt weit besser mitgehalten als gegen (ein motiviertes) Bayern erwartet - und große Leistungen gescholtener Spieler: Adamu netzt, Ulmer und Köhn voll da, Capaldo macht mehr und mehr Spaß.
Schade, dass man keine Entlastung geschafft hat in der 2 HZ. Die Offensive hat kaum einen Ball gehalten und leider immer sofort wieder den Ball verloren.
Bin natürlich trotzdem sehr zufrieden
Müller ist leiwand.
Müller im ITV auch korrekt, alles in allem supernices, faires Duell
PatientZero also was sagst du, in 3 Wochen is was drinnen oder?
- Bearbeitet
Da Müller is a bissl angepisst
Das war heute von fast jedem Spieler eine wödpartie. Adeyemi, Aaronson, Kristensen vielleicht die einzigen die heute nicht über sich hinaus gewachsen sind.
Was schwurbelt der Thomas da von einem klaren Elfer
MOTM war für mich übrigens Camara. Eigentlich müsste der direkt im Sommer von den Bayern geholt werden
Ich mag den Müller zwar nicht, aber respektiere ihn als Sportsmann sehr und schätze seine authentischen Interviews. Coole Analyse grade.
FRITZtheCAT Da Müller is ein Suam.
Warum? Weil er nicht die üblichen Floskeln raushaut?
FRITZtheCAT
11er wars zwar keiner, aber den Rest fand ich ok
Das wollte ich gerade schreiben: „Müller im Servus Interview eigentlich ziemlich reflektiert und fair, darf man auch erwähnen“
Dann die Aussage: „Er hätte gegen Wöber schon einen verdienten Elfer vermutet“
Jetzt wollte ich Müller schon loben für das gute Interview und dann kommt zum Schluss das mimimi wegen dem Zweikämpfchen gegen Wöber. Charakterzwerg.