chrischinger86 DerLord Mit einer ordentlichen Abwehr plus Torwart kann man international etwas reißen? Sachen gibt‘s 😄. Kann das mal jemand dem Jesse sagen?
DerLord Halminchen Capaldo war heute überhaupt sehr stark. Seine Einstellung und Mentalität (Copyright Jesse) war eh schon immer spitze. Körperlich/Kämpferisch gab es sowieso nie etwas auszusetzen, aber mittlerweile klappt es spielerisch bei ihm auch schon sehr gut. Er geht den Bällen giftig nach und presst echt gut. Hat heute win ordentliches Pensum abgespult und war sehr oft anspielbar.
Mitchell aXXit Glaub mir, bin auch noch immer Ultra pissed. Vor allem hab ich noch eine Menge Geld verloren. 👨 Aber wurscht, die Hoffnung lebt zumindest. Bin guter Dinge, dass wir im Rückspiel auch wieder ein spannendes Spiel sehen werden. Jaisslinho regelt.
sochindani chrischinger86 hey, hey. unter jesse hatten wir immerhin cic “the wall” (lol) stankovic. hat immerhin roter stern belgrad auch noch zu einer cl teilnahme verholfen 😄
Andreas78 Pointierte Einzelbewertung der Bayern Spieler, lesenswert: https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-salzburg-champions-league-einzelkritik-1.5530614
DerLord Halminchen Die 2 Bälle bedeuten wahrscheinlich, dass wir mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Nehme ich so!🤓
DerLord Aja, Bayern Fans waren ein wenig komisch. Waren eigentlich fast durchgehend so still wie auf einem Begräbnis. Man hat sie nur gefühlt 20 Sekunden lang nach dem 1:1 geholt. Sind mir nur einmal mit „Scheiß Red Bull“ Rufen und einem „Fuck RB „ Transparent aufgefallen. Supporttechnisch war das wirklich tote Hose bei denen.
chrischinger86 Bayern hat so viel Moral, die haben sie sogar doppelt. Scheiß RB, aber im Sommer von dort den Trainer, seinen Stab und zwei Spieler rausgekauft 😜