FC Salzburg - FC Bayern München (Nachbesprechung)
- Bearbeitet
Weltleistung, aber trotzdem irgendwie angepisst. Nicht auf unsere Spieler, aber das Glück ist einfach eine Hure.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
STOLZ
Sauber Patz!
Danke Soizburg
Wir können stolz sein….bravo!
1:1 vorm Spiel hätt jeder mit Handkuss genommen.
vlt a gutes Omen, wenn man an Sevilla denkt
- Bearbeitet
Ohne Coman hätten die heute keinen Punkt gemacht, der einzige brandgefährliche Spieler heute.
auf beiden Seiten ein C der beste Spieler, Camara
Mitchell Unterschreib ich genau so. Die Vergebene Topchance von Adamu tut im Nachhinein doppelt weh. Auch die Konter hat man leider tlw. ohne Not brutal schlecht gespielt.
Unterm Strich aber eine Topleistung gegen eine der besten Vereine der Welt. In 3 Wochen wird man sehen wofür das heute gut war oder eben nicht.
DANKE BURSCHEN, Bravo!
- Bearbeitet
In der Zeit, in der wir noch die Körner hatten, hätten wir einfach die Bayern mehr bzw. öfter für ihre Fehler bestrafen müssen (also vor allem in der 1. HZ). Aber wie wir da unsere Konter (nicht) ausgespielt haben, ist dann zu wenig.
Aufgrund der Chancen, die Bayern ja hatte (Köhn war ja heute wirklich oft gefordert), ist das Remis für uns zwar vom Zeitpunkt des Gegentors her ärgerlich, aber auch irgendwie leistungsgerecht. Ein Salzburger Sieg wäre schon sehr, sehr schmeichelhaft gewesen. Vorm Spiel hätte ich ein Remis aber sofort genommen.
Superspiel
Die Oaschbayern wären so etwas von fällig gewesen, warum kann Adamu nicht das 2:0 machen
- Bearbeitet
Chapeau Burschen, was für ein würdiges CL ⅛ Finale.
Da wäre heute alles drinnen gewesen - ehrlicherweise aber in beide Richtungen.
Beim Rückspiel ist alles noch möglich, im Endeffekt ist nichts passiert heute, außer das wir ihnen gezeigt haben, dass sie sich vor uns in Acht nehmen müssen. Tolles Spiel, wir können stolz sein auf unser Team.
PS.: RB Tiraden von jenen, die sich Geld von zwielichtigen und menschenverachtenden Wüstendiktatoren holen…. nennen wir es mal lächerlich
Die Adamu Chance tut mir am meisten weh
X hätt ich vorm Spiel gern genommen.. aber Schade jetzt irgendwie
Behauptet ja niemand das Gegenteil, aber bei Bayern läuft es derzeit auch nicht. Kann man wohl nicht abstreiten? Ändert nichts daran, dass wir ein Superspiel gemacht haben
Bitte nicht vergessen dass wir hier gegen fie Bayern gespielt haben!
Mir tut es jetzt auch weh, aber denke morgen überwiegt die Freude!
Halminchen
Kimmich ist wirklich ein Unsympatler - wahnsinn
Dann halt im Rückspiel!
Die Mannschaft ist soo geil….
Sorry Köhn… ich habe mich geirrt, großes Spiel, zum Schluss 1x Glück, dass der Schiri pfeift.
Karim enttäuschend, entweder musste er angeschlagen spielen oder ihm fehlt die Körpersprache für so ein Spiel