aesop_raconteur Macht Solet nach seiner ansprechenden Leistung gegen Bayern heute eine selbstauferlegte Schaffenspause?
sochindani die ersten 15 minuten waren wirklich sehr gut. danach was es gegenseitige neutralisation. man bräuchte okafor zum regeln 😉 also ich hoffe in der halbzeit gibt ihnen der jaissle gscheit gas. das wird nicht reichen gegen den wac wenn man so weiter macht. aber gegen die tun wir uns ja schon seit jahren extrem schwer.
Raiden123 himmlisch1982 so schlecht ist es nicht. Nach CL gegen den Zweiten und es war immer alles im Griff. Alleine was Karim mit mehr Konzentration schon bewerkstelligt hätte.
Ultimate84 Also da muss 2. HZ mit mehr Nachdruck agiert werden, um zu gewinnen Das Bayern Spiel ausgeklammert, eine halbwegs gute nationale Performance über mehr wie 45min würde ich mir mal wieder wünschen
ecomo Also ich sehe leider nicht, was an Adeyemi derzeit 30 Mio. + wert sein sollte? So ein Spieler müsste dann doch etwas herausstechen, egal ob Mi. Bayern war oder nicht. Durchwachsene Leistung bisher, wie die letzten 6 Monate…
DerLord ecomo Daka hatte auch seine Durchhänger und für ihn haben wir auch über 30 Millionen Euro bekommen. Und das, obwohl der Hype um Patson um ein Vielfaches geringer war.
Mitchell ecomo Also ich sehe leider nicht, was an Adeyemi derzeit 30 Mio. + wert sein sollte? Sein Potenzial ist da inbegriffen. Und das ist gigantisch, wenn er das mal aufblitzen lässt. Bei uns halt etwas zu selten in den letzten Monaten, aber der wird in paar Jahren sowas von abgehen.