DerLord ecomo Daka hatte auch seine Durchhänger und für ihn haben wir auch über 30 Millionen Euro bekommen. Und das, obwohl der Hype um Patson um ein Vielfaches geringer war.
Mitchell ecomo Also ich sehe leider nicht, was an Adeyemi derzeit 30 Mio. + wert sein sollte? Sein Potenzial ist da inbegriffen. Und das ist gigantisch, wenn er das mal aufblitzen lässt. Bei uns halt etwas zu selten in den letzten Monaten, aber der wird in paar Jahren sowas von abgehen.
ecomo Mitchell aber der wird in paar Jahren sowas von abgehen. Das ist mir dann so egal wie das umfallende Reissackerl in Guangdong! Sind wir jetzt schon soweit, dass wir uns freuen müssen, wenn unsere “Superstars” dann bei anderen Klubs Leistung bringen? 🥴
Leiti1812 Schwacher Auftritt bisher. Adeyemi zu eigensinnig, hoffentlich wird bald der Wechsel offiziell damit er wieder Befreiter aufspielen kann, irgendwas passt nicht bei ihm (Blockade?)
Patz026 Leiti1812 is halt noch jung. Aber genau deswegen Triggern mich diese Spekulationen um unsere Spieler jedes aufs Neue ! Das is so unnötig und beschäftigt die Spieler immer nur.
Ultimate84 Natürlich hat der Adeyemi Potenzial, aber das bringt uns insofern nix, wenn er so performt wie aktuell bzw. auch die letzten Monate eigentlich. Da war das halt öfter so wie heute, als andersrum. Aber vermutlich macht er 2.HZ jetzt einen Doppelpack 😉
mmh1 Glatze Bessere Aussicht! Ist heute sonst niemand vom Forum auf der Nord? (Ausser @MMH @kapparoma @Harry69 )?
GehtdiNixau mmh1 Nachdem die Familie mal nicht in Quarantäne ist oder durch Magen Darm Infekt darniederliegt, ist heute Familienprogramm angesagt 😬
m4v3rick Kann mal einer bei den Fanclubversammlungen Bescheid geben, dass diese Huso Gesänge komplett scheiße sind.
Ultimate84 Wie diese Koffer jetzt dauernd in der 51. schon alle Tode sterben in den Zweikämpfen, was eine Unsympathlertruppen
chrischinger86 ogris Kofler nervt. Gegen uns spielt der gefühlt immer wie Manuel Neuer aus dem Lavanttal.