m4v3rick
hab auch überlegt, aber einfach zu müde xD jetzt sky. aber wo ich die bilder seh wär ich schon gern gefahren. ist halt auch weit von mir 😃

Wenn Rapid unser Lieblingsgegner ist, dann ist der WAC wohl unser “Angstgegner”. Da geben wir verhältnismäßig oft Punkte ab im Vergleich zu den anderen Teams, demzufolge gehe ich heute auch davon aus, dass das eine enge und umkämpfte Partie werden kann/wird.

Wie so immer, ein frühes Tor würde uns helfen. Bin gespannt, ob wir sofort den Fokus finden nach Mittwoch, das wird nämlich nötig sein gegen den WAC.

Adeyemi darf gerne mal wieder sein ganzes Potenzial ausschöpfen heute, werden wir brauchen vorne

sochindani sollte es nicht mehr reichen, wird er abgegeben im Sommer. Jetzt schaut man sich das noch an.

mbonheur zumindest steht bei VdB dabei, dass IV auch eine seiner Positionen wäre. Hab aber wie immer keinen Schimmer.

Glatze dass Bertl nicht einmal in so einer Partie gut genug für die Bank ist. 🤔

HunglikeHodor ich glaube, dass sie wirklich auf 100%-Nr.sicher gehen wollen! Nach so einer krassen Verletzung ist dad wohl auch voll das Thema,wie sicher er selbst dabei ist, sich wieder zu 100 % auf den Körper verlassen können!

Wenn sich ein Link per pn zu mir verirren würd, wär ich nicht so unglücklich drüber…

Schiri in der Midlife Crisis oder was?

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.