AlexRodriguez himmlisch1982 Adeyemi hat gegen die Bayern auch noch nicht so arg fit gewirkt…. auch da könnte vielleicht jemand anderes beginnen
HunglikeHodor AlexRodriguez Karim war zwar nach 60 Minuten gegen die Bayern komplett leer, aber die Alternativen sind leider sehr rar. Adamu/Simic wäre schon ziemlich heftig. Ist Forson eigentlich fit?
Mitchell HunglikeHodor Ist Forson eigentlich fit? Sollte die kommende Woche wieder ins Training einsteigen.
chrischinger86 Die Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923951/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-RZ-Pellets-WAC Nur ganz leichte Rotation bei uns mit Piatkowski und Bernede.
Ultimate84 Boarding wann kehren Koita Bei Koita gab es zuletzt eine Aussage (glaub von Jaissle), dass da noch sehr viel fehlt
HunglikeHodor Boarding Und wann kehren Koita und Junu zumindest wieder in den Kader zurück? Junu war gegen die Bayern eh schon wieder im Kader.
sochindani Ultimate84 hoffen wir es. bernede ist halt auch einfach zu langsam für die bundesliga seit seiner verletzung. das hat auch schon zu einem gegentor geführt und fast zu einem zweiten in der saison. da war kein gutes spiel dabei, leider. weiß net warum er immer wieder die chance bekommt :/.
kernoeljunkie HunglikeHodor schade, dass er heute nicht dabei ist. Hatte heute auf sein Comeback spekuliert.
Dani_07 sochindani sollte es nicht mehr reichen, wird er abgegeben im Sommer. Jetzt schaut man sich das noch an.
Glatze mbonheur zumindest steht bei VdB dabei, dass IV auch eine seiner Positionen wäre. Hab aber wie immer keinen Schimmer.
m4v3rick Hab kurz überlegt, ins Stadion die Austria gegen Altach oder unser Spiel gegen Wolfsberg. Werd heute mal daheim bleiben. 🧔 Gemma!
sochindani m4v3rick hab auch überlegt, aber einfach zu müde xD jetzt sky. aber wo ich die bilder seh wär ich schon gern gefahren. ist halt auch weit von mir 😃
m4v3rick Chriti12 Naja in Klagenfurt hat es wieder zugezogen. Da hat es gerade Vormittag für den Skaterpark mit Sonnenschein gereicht 😉. Salzburg ist leider keine Option heut. 😃
guggi Der WAC hat in den letzten drei Spielen in Wals-Siezenheim immer gepunktet (ein Sieg, zwei Unentschieden), wird Zeit heute die Serie zu brechen!
aesop_raconteur Fredl: “Doppelbelastung und Dreifachbelastung verstehen manche Vereine halt als Doppelbelohnung, Dreifachbelohnung”. Das hat er schön gesagt.
chrischinger86 aesop_raconteur Da ist ja fast schon philosophisch von Alfredoteles Edit: Tataristoteles gefällt mir noch besser.