- Bearbeitet
Ob Bernede heute mal wieder eine bundesligataugliche Leistung zeigt
Ob Bernede heute mal wieder eine bundesligataugliche Leistung zeigt
Kein Liendl, seine Serie reißt
Edit: er hat Corona
Boarding wann kehren Koita
Bei Koita gab es zuletzt eine Aussage (glaub von Jaissle), dass da noch sehr viel fehlt
Koita wird man erst im April sehen vermutlich
Boarding Und wann kehren Koita und Junu zumindest wieder in den Kader zurück?
Junu war gegen die Bayern eh schon wieder im Kader.
Ultimate84
hoffen wir es. bernede ist halt auch einfach zu langsam für die bundesliga seit seiner verletzung. das hat auch schon zu einem gegentor geführt und fast zu einem zweiten in der saison. da war kein gutes spiel dabei, leider. weiß net warum er immer wieder die chance bekommt :/.
Win
Ohne IV auf der Bank, Wallner hätte man schon abziehen können
HunglikeHodor schade, dass er heute nicht dabei ist. Hatte heute auf sein Comeback spekuliert.
Hab kurz überlegt, ins Stadion die Austria gegen Altach oder unser Spiel gegen Wolfsberg. Werd heute mal daheim bleiben.
Gemma!
Bin gespannt auf Adis Jasic. Der hat mir getaugt, was ich bisher so gesehen habe.
Der WAC hat in den letzten drei Spielen in Wals-Siezenheim immer gepunktet (ein Sieg, zwei Unentschieden), wird Zeit heute die Serie zu brechen!
Fredl: “Doppelbelastung und Dreifachbelastung verstehen manche Vereine halt als Doppelbelohnung, Dreifachbelohnung”. Das hat er schön gesagt.
aesop_raconteur
Da ist ja fast schon philosophisch von Alfredoteles
Edit: Tataristoteles gefällt mir noch besser.
Sowas wie unser angstgegner heute… Wird Zeit das wir uns hier mal wieder 3 Punkte sichern…
m4v3rick
hab auch überlegt, aber einfach zu müde xD jetzt sky. aber wo ich die bilder seh wär ich schon gern gefahren. ist halt auch weit von mir
Wenn Rapid unser Lieblingsgegner ist, dann ist der WAC wohl unser “Angstgegner”. Da geben wir verhältnismäßig oft Punkte ab im Vergleich zu den anderen Teams, demzufolge gehe ich heute auch davon aus, dass das eine enge und umkämpfte Partie werden kann/wird.
Wie so immer, ein frühes Tor würde uns helfen. Bin gespannt, ob wir sofort den Fokus finden nach Mittwoch, das wird nämlich nötig sein gegen den WAC.
Adeyemi darf gerne mal wieder sein ganzes Potenzial ausschöpfen heute, werden wir brauchen vorne
sochindani sollte es nicht mehr reichen, wird er abgegeben im Sommer. Jetzt schaut man sich das noch an.