frage: wie gehts juno, sekou?
jaissle: ist total individuell zu gestalten. sladdi ist wieder im mannschaftstraining seit 1 woche. braucht noch die ein oder andere einheit. sekou ist noch weit von einem spieleinsatz entfernt, aber aufm richtigen weg.
nachfragen, was bei ihm das problem ist
jaissle: grundsätzlich geben wir keine details. aber es war eine schwerwiegende knieverletzung. es war uns von anfang an bewusst, dass es länger braucht. wir geben ihm aber keinen druck, wir gehen die sache behutsam an.

frage: was ist eindruck von innie? wann ist er bereit?
jaissle: er ist sehr gut angekommen, braucht aber noch die ein oder andere woche. ist aber sehr lernwillig. fürs wochenende eine option für den kader.

frage: sesko, bringt man den hin fürs rückspiel?
jaissle: jetzt haben wir noch 3 wochen, da siehts wirklich gut aus. er befindet sich im plan, wir hoffen dass er bald zurückkehrt.

Chriti12 info: im vorverkauf sind 10k karten weg.

durch die Dauerkarten ist das ja praktisch immer so 💁

mbonheur Muss nicht sein. Ein Forson neben Adamu/Adeyemi wäre Vorstellbar.

Würde ich aber gerne mal sehen, wie sich Walke im Sturm macht. Quasi die Stierwoscha-Trophy im Meisterschafts-Betrieb.

OT: Ist nicht Keita auch mal vom Afrika Cup mit Malaria zu uns zurückgekehrt?

Könnte so aussehen:

Köhn
Kristensen - Piatkowski - Solet - Ulmer
Camara
Capaldo - Sucic
Aaronson
Adeyemi - Adamu

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

Chriti12 in der liga kommt man nicht oft an die auslastung ran

Komische Frage irgendwie. Freut mich, dass das Thema angesprochen wird.
    In der Liga ist ein Schnitt über 10.000 tiptop! Vor allem,wenn nichhmal 100 Gästefans da sind!

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • ogris und MMH gefällt das.

mmh1
      Andere Vereine bekommen nicht mal bei internationalen Spielen die Hütte voll. 🙊

Ich bin wchon mega gespannt auf Piatkowski. Und wie sich Solet als Abwehrchef macht.