detlef Raiden123 Wenn ich davon berichte, dass ich im Zug sitze, dann zuckt keiner aus. 😅 Hoffentlich hattest eine angenehme Reise.
Chriti12 Wir haben genau heute vor 4 Jahren den BVB auswärts weggeputzt. Das gleiche passiert heute mit den Bayern 😎
Halminchen Chriti12 Wir trinken den Bayern das Weissbier weg, das Weissbier weg, das Weissbier weg 🍻 Ma ich hoff so wir können das heut singen! Dann rock ich aber so, wie Angus Young!
rotastier Daenin Lasse uns auf eine Überraschung hoffen Du wünschst dir doch nicht, dass Bayern überraschend doch aufsteigt?!? 😐
Lurker Am Weg. Bin ziemlich aufgeregt, warum auch immer. Normal ist das bei mir jedenfalls nicht, aber um 2 in der Früh bin ich länger wach gelegen. Es wird sich herausstellen, ob das ein gutes Omen war.
Halminchen Lurker Bin ziemlich aufgeregt, warum auch immer. Normal ist das bei mir jedenfalls nicht 😆 Ich hüpf auch auf und ab, warum auch immer 😅 immer ist nicht normal bei mir 😁
Daenin Ist Kristensen wieder da? Glaube nämlich daß er corona hatte, da er ja am Samstag nicht spielte
DerLord Daenin Er war am Samstag im Stadion. Da hatte er also sicher nicht Corona. Man wolle bei ihm einfach nichts riskieren, weil er gegen den LASK einen Zusammenprall hatte.
mmh1 hofinger89 hab ein gutes gefühl. spätes tor durch Kristensen zum 2:1 für die salzburger. 1:0 für Bayern in Min. 5 durch Müller 1:1 Salzburg in Min. 91. Adeyemi 1:2 Salzburg in Min. 93 Rasmus