Wir haben genau heute vor 4 Jahren den BVB auswärts weggeputzt. Das gleiche passiert heute mit den Bayern 😎

Chriti12 Wir trinken den Bayern das Weissbier weg, das Weissbier weg, das Weissbier weg 🍻
    Ma ich hoff so wir können das heut singen! Dann rock ich aber so, wie Angus Young!

Die Vorstellung was Bayern heute mit und anstellen wird, macht mir Angst.

Daenin Lasse uns auf eine Überraschung hoffen

Du wünschst dir doch nicht, dass Bayern überraschend doch aufsteigt?!? 😐

Am Weg. Bin ziemlich aufgeregt, warum auch immer. Normal ist das bei mir jedenfalls nicht, aber um 2 in der Früh bin ich länger wach gelegen. Es wird sich herausstellen, ob das ein gutes Omen war.

Ist Kristensen wieder da? Glaube nämlich daß er corona hatte, da er ja am Samstag nicht spielte

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

Lurker Bin ziemlich aufgeregt, warum auch immer. Normal ist das bei mir jedenfalls nicht

😆
          Ich hüpf auch auf und ab, warum auch immer 😅 immer ist nicht normal bei mir 😁

Daenin Er war am Samstag im Stadion. Da hatte er also sicher nicht Corona. Man wolle bei ihm einfach nichts riskieren, weil er gegen den LASK einen Zusammenprall hatte.

hab ein gutes gefühl. spätes tor durch Kristensen zum 2:1 für die salzburger.