FC Bayern München - FC Salzburg, Di. 08.03, 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Wie ist es eigentlich, wenn in der Zwischenzeit gelockert wird und mehr Zuschauer im Stadion erlaubt sind? Gibt’s dann auch mehr Auswärtstickets?
Fuschler Gleich mal den FCB verklagen
Wieviele Tickets sinds nun für uns?
- Bearbeitet
mmh1 1250 (sind aber keine offiziellen Infos seitens Verein)
mmh1 1250 lt. den bayrischen Regularien, stand jetzt..
die Bayern haben keine gute Phase im Moment. Eine bessere Gelegenheit sie zu schlagen, wird so schnell nicht wieder kommen
- Bearbeitet
Dumi mich beunruhigt eher, dass die Verantwortlichen nicht wissen wie man “Kontingent” schreibt.
HunglikeHodor dass die Verantwortlichen nicht wissen wie man “Kontingent” schreibt.
Lass ihnen halt ein paar Minuten Zeit.
Wurde eh schon ausgebessert.
Lurker es ist schlichtweg nicht praktikabel umzusetzen. Bei vielen Auswärtsfahrten habe zB ich die Tickets für mehrere Leute gekauft. Wie soll da plausibel und EINFACH nachgewiesen werden, wer “treuer” Auswärtsfahrer ist!?
Wenn man dies schon besonders belobigt,dannwohl eher für nationale Auswärtsfahrten (Altach, Wattens, WAC, Klafu, Hartberg - also völlig uninteressante Orte )
- Bearbeitet
tommtomm durch die Finger …
Am Freitag, 25.2. um 10 h müssen wir schnell sein,dann wirds was.
Und wie der Verein ja schrieb: “lautstarke Unterstützung” in München. Daher FC UND Nord.
Die 80-Jährigen, die ohnehin nicht supporten und sich wegen stehender Fans und Fahnenschwenkern beschweren, können ja im warmen Wohnzimmer schaun.
(Und ja, ich weiß, dass auf der Nord nicht jeder supportet,aber das passiert auf der Ost auch nicht! )
Also jedenfalls in Sevilla war jeder, der im Stadion war, namentlich mitsamt Mailadresse bekannt.
Auch das Ticket für Lille wurden, jedenfalls bei mir, von Flo beim Match ausgehändigt. Also hat auch hier der Verein Informationen dazu. Wie es in Wolfsburg war weiß ich nicht.
Ich glaube nicht, daß sich da jetzt massig Leute melden würden, die fälschlicherweise vorgeben, Away mit dabei gewesen zu sein. Wenn du jetzt z.B. 10 Karten für dich und Freunde für ein internationales Auswärtsspiel besorgt hast, wäre es ja auch ok, wenn du jetzt wieder 10 Karten bekämst. Die Wahrscheinlichkeit, daß du die selben 9 Leute mit Karten beglückst, wäre sehr hoch, und wenn einer von denen nicht fahren könnte und stattdessen ein anderer führe: geschenkt. Immer noch fairer als die jetzige Regelung.
Ich behaupte nicht, daß das nicht auch unfair ist. Aber trotzdem ist es für mich „verdienter“, wenn jemand vielleicht in Summe eine ganze Urlaubswoche und einen höheren drei- oder wahrscheinlich vierstelligen Betrag bei den letzten 1-3 Auswärtsspielen investiert hat, als jemand, der zwar aus welchen Gründen auch immer bei einem FC ist, aber keine Karte auf der Nord, sondern auf einer anderen Tribüne hat. Aber vielleicht ist das auch nur meine subjektiv gefärbte Sicht. Mir kommt aber schon vor, daß das auch objektiv gesehen als Argument zählt.
Lurker Aber trotzdem ist es für mich „verdienter“, wenn jemand vielleicht in Summe eine ganze Urlaubswoche und einen höheren drei- oder wahrscheinlich vierstelligen Betrag bei den letzten 1-3 Auswärtsspielen investiert hat, als jemand, der zwar aus welchen Gründen auch immer bei einem FC ist, aber keine Karte auf der Nord, sondern auf einer anderen Tribüne hat.
Also das kann ich nicht nachvollziehen.
Nicht jeder kann es sich leisten, dauerhaft bei Auswärtsspielen dabei zu sein. Auf der anderen Seite gibt’s wohl Leute, die sich das ohne Probleme leisten könnten, aber nicht die Zeit dazu haben.
Als jemand, der keine Dauerkarte hat und bei keinem Fanclub ist, finde ich die Regelung eigentlich ganz in Ordnung, einzig Dauerkarte und Fanclub würde ich fairer finden, als Dauerkarte Nord und Fanclub, aber allen wird man es nie recht machen können.
Pippo
In OÖ ist in Natternbach einer der größten (oder sogar der größte im Ausland?) Fanklub der Bayern.