HunglikeHodor Daher sollen dem Bericht zufolge in Zukunft bevorzugt junge Spieler im Alter zwischen 20 und 22 Jahren verpflichtet werden, die etwa zwei bis vier Jahre in München weiterentwickelt und schließlich gewinnbringend verkauft werden sollen – mittels hoher Ausstiegsklauseln. Das zuletzt beim FC Bayern gehandelte Ajax-Talent Ryan Gravenberch (19) falle in diese Kategorie. Die Bayern gehen ganz neue, individuelle Wege und scheinen dafür ein bis dato komplett unbekanntes Business Model erarbeitet zu haben. Daran können wir uns auch orientieren, klingt eigentlich ganz gut durchdacht. https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-fc-bayern-plant-kehrtwende-zum-verkaufsverein-ndash-partner-im-ausland-gesucht/view/news/400628
mmh1 HunglikeHodor Daran können wir uns auch orientieren, Ich weiß nicht, ob wir das tun sollten!? Ist doch ein großes Risiko und ob so etwas funktionieren könnte ist auch nicht erwiesen….
Alex Leon Goretzka trainiert beim FC Bayern erstmals wieder mit Ball. Dass er eine Option gegen Salzburg ist, ist aktuell aber sehr unwahrscheinlich.
HunglikeHodor AlexRodriguez wenn wir mit Tijani und Simic auflaufen, wird’s relativ wurscht sein, ob der Leon fit ist oder nicht 😉
Einsteiger Noch 2 Minuten dann beginnt der Vorverkauf. Ich lieg auf der Lauer… Ok, ich komm nicht rein…
Einsteiger NurderFCS kann ich mir nicht vorstellen, hat ja noch nicht mal richtig geöffnet. Und wir haben keine 1250 Dauerkartenbesitzer auf der Nord…
NurderFCS Einsteiger Es durften heute alle DK-Besitzer kaufen. Gestern waren die FCs mit DK auf der Nord dran.
mmh1 Um 10:01 h waren alle Tickets vergriffen. Zumindest 4 Tickets konnten meine Spetzln und ich ergattern…..
Einsteiger NurderFCS Ja schon klar. Aber bei mir wirkte es so als ginge um 10.00 Uhr kein VVK los, war mit 3 Accounts onlinen….
NurderFCS Einsteiger Das selbe Problem hatte ich beim Heimspiel leider auch. Heute hat es aber Gott sei Dank funktioniert
Druide Einsteiger Ich hab vor 20 Minuten noch ein Ticket ergattert, als ich 1000x im Warenkorb geklickt habe.
Beszomi NurderFCS Ich bin dort schon mal bei einem Spiel gegen Frankfurt gesessen. Eigentlich eine Frechheit, die Gästefans im hintersten obersten Eck zu platzieren.
aXXit Beszomi Der Platz da oben ist maximal 15 EUR wert. Ist echt eine Frechheit, dass sich Bayern-Fans über die Süd bei uns beschweren, wir aber gefühlt aus Unterhaching aufs Spielfeld schauen müssen.