Druide Einsteiger Ich hab vor 20 Minuten noch ein Ticket ergattert, als ich 1000x im Warenkorb geklickt habe.
aXXit Beszomi Der Platz da oben ist maximal 15 EUR wert. Ist echt eine Frechheit, dass sich Bayern-Fans über die Süd bei uns beschweren, wir aber gefühlt aus Unterhaching aufs Spielfeld schauen müssen.
gizmo Weiß jemand, ob sich das Kontingent noch erhöhen könnte, sollten sich die Maßnahmen in Bayern ändern? Oder ist das ausgeschlossen?
NurderFCS gizmo Sollten mehr Fans ins Stadion dürfen, was ist stark bezweifle, dann müssten wir gem. den Regularien auch mehr Karten bekommen.
aXXit gizmo Maßnahmenablauf ist - glaub ich - schon fixiert von der bayrischen Landesregierung. Die bringen unsere Öffnungen Ende März. Somit halte ich das für ausgeschlossen. Wenn es aber so käme, stünden uns natürlich 5% der Tickets zu.
9ine Wie kommt das Forum zum Spiel hin? Per Zug ist hin ja überhaupt kein Problem. Zurück könnte nur happig werden. Da geht der letzte Zug von München Ost um 00:02 nach SBG. Hat wer noch andere Ideen? Gibt´s alternativ jemanden der vielleicht noch drei freie Plätze im Auto hat?
Lurker 9ine Ich habe mich jetzt für Zug entschieden. Rückreise am nächsten Tag. Statt Homeoffice mache ich Trainoffice, auch wenn rund um den Chiemsee keine Internetverbindung im Zug funktioniert. Somit brauche ich nicht einmal einen Urlaubstag. 👍🙂
RotWeissRot Neuer wird wohl spielen können 🙄 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern-torhueter-manuel-neuer-steht-vor-blitz-comeback/
Herbert-Ayahuaska mbonheur Bei Stuttgart fand ich ihn damals schon gut, aber 2022 als Bayern-Torhüter gelten halt andere Anforderungen.
adihuetter Neuer kam aus seiner letzten Verletzungspause auch mit der ein oder anderen Unsicherheit heraus. [Strohhalm-Mode]
mbonheur DerLord damals bei der 3:1 Niederlage hat er ja wirklich alles gehalten. War ja auch irgendein Rekord oder so