Lyon spielt richtig geil. Da hat sich einiges geÀndert, als wir sie damals bei Lyon vs Nantes vor Ort gesehen haben, @Xardas.

3 schon...jetzt noch 1 von Lyon, dann geht mein Tipp auf.

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick
    Ja, dass sah damals noch ganz anders aus😅

chrischinger86 Muss ich gleich in bewÀhrter Manier kontern ;-)
    ich glaub er meint Uerdingen, das Leverkusen nur Vizekusen ist weiß selbst Neymar :-)

Laut dieser Liste hat man in der vergangenen CL-Saison etwa 36m € eingenommen.

Jetzt mĂŒsste ich nur noch wissen, wie ich den Tweet richtig einbette 🙃

Chris normalerweise einfach den link und dann absenden (versuch es in eigener Zeile). Ich habe es geÀndert in deinem betrag, musst nur den Link rein kopieren den Rest mach das Forum

Chris Dazu einfach im betreffenden Tweet auf "Link zum Tweet kopieren" gehen und danach hier einfach einfĂŒgen:

Der Tweet ist dann sogar - bevor du den Beitrag abschickst - schon in der Vorschau zu sehen.

(Sorry fĂŒr OT đŸ§”đŸ»)

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Chris gefĂ€llt das.

aXXit ist mein internet schneller oder du langsamer 🧔

Echt?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit stell dir vor du musst von einem Verein zu einem zurĂŒck der 2:8 verloren hat... Bitter 😅

• Black hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 _Naja 3 tore waren mit seiner Beteiligung. Wenn du bei der einen Mannschaft 3 abziehst und bei der anderen 3 dazu zĂ€hlst geht es eh 5:5 aus 😁

Black Bin mir nicht sicher ob die Rechnung so funktioniert 😂

Da haben's aber kein so ĂŒberzeugt wirkendes Foto von ihm zu dem Zitat gefunden. 😆

FĂŒr die Bayern hat sich der Gewinn vollkommen ausgezahlt.

ein Jahr spÀter
              9 Monate spÀter
              m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().