adihuetter chrischinger86 Muss ich gleich in bewährter Manier kontern ;-) ich glaub er meint Uerdingen, das Leverkusen nur Vizekusen ist weiß selbst Neymar :-)
Chris Laut dieser Liste hat man in der vergangenen CL-Saison etwa 36m € eingenommen. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich den Tweet richtig einbette 🙃
Wuschal Chris normalerweise einfach den link und dann absenden (versuch es in eigener Zeile). Ich habe es geändert in deinem betrag, musst nur den Link rein kopieren den Rest mach das Forum
aXXit Chris Dazu einfach im betreffenden Tweet auf "Link zum Tweet kopieren" gehen und danach hier einfach einfügen: Der Tweet ist dann sogar - bevor du den Beitrag abschickst - schon in der Vorschau zu sehen. (Sorry für OT 🧔🏻)
detlef Bei Alaba merkt man, dass er Österreicher ist. Wir haben das Feiern m Blut. 😂 https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-champions-league-sieg-in-partylaune-bayerns-david-alaba-feierte-bis-6-uhr-frueh/401010041
Patz026 aXXit stell dir vor du musst von einem Verein zu einem zurück der 2:8 verloren hat... Bitter 😅
Black Patz026 _Naja 3 tore waren mit seiner Beteiligung. Wenn du bei der einen Mannschaft 3 abziehst und bei der anderen 3 dazu zählst geht es eh 5:5 aus 😁