Die Aufsteiger unserer Gruppe somit ausgeschieden. Das hätten wir auch geschafft. 😅

Bayern ist für mich heuer klarer Favorit für den CL Sieg. MMn sind sie die stärksten der noch verbliebenen Mannschaften.

Ps: Cool wäre wenn mit Bergamo endlich wieder mal eine Überraschungmannschaft und (eher 😉) Zwerg gewinnen würde statt der üblichen Verdächtigen.

GehtdiNixau Bayern oder Man City. City hat mich schon ziemlich beeindruckt. Aber Bayern natürlich auch in einer Wöd-Form.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit

Chelsea würde ich eher nicht so stark einschätzen , aber trotzdem gehören die Bayern dennoch zum Favoritenkreis.

City musss liefern. Eine Saison ohne Titel passt da nicht ins Bild.

Navas zweimal richtig gut gehalten.

Geile Schlußphase von PSG

Bergamo 🤨😞

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 könnte ein playoff Spiel von uns gewesen sein 🧔🏻

Leipzig spielt das ganz gut bisher. Respekt!

Atletico ist aber auch eine dreckige Mannschaft (bei jeder Aktion beim Schiri und eine gelbe Karte verlangen), vom Trainer angefangen bis zu den Spielern. Klar sind sie gut, aber charakterlich kann das gar nix.

Haidara hat seit dem Lazio spiel eigentlich auch nix mehr gezeigt oder?

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026
          Seine Leistung heute war nicht wirklich gut.

Gott sei Dank ist dieses Atletico draußen. Das Team kannst echt vergessen.

Leipzig mag ich jetzt nicht unbedingt besonders, aber wenigstens is das dreckige Atlético draußen. 😂

Die Mannschaft, die heute beim FCB-Duell die Nase vorne, hat gute Chancen den Titel zu holen.

m4v3rick hat den Titel zu Champions League 2019/20 geändert ().

Brutal gut, das wird eine Klatsche für Barca.