detlef Wahnsinn wie die Bayern Barca panieren. Aber bei Barca hat man auch das Gefühl, dass da heute keiner wirklich mag. Und die Bayern rennen wie aufgezogen.
m4v3rick Der Kommentator bei DAZN ... ManCity vs. Lyon ... der ist einfach genial. Die Stimme, die Art und Weise der Kommentare, er ist einer der besten Kommentatoren, die ich kenne, imho.
m4v3rick detlef wir haben aktuell gewechselt. ich darf im arbeitszimmer fernsehen und die regierung ist gleichzeitig krankenhaus. jan platte sollte sein namen sein.
detlef Ich glaube, dass es das auch noch nicht gegeben hat. 2 Mannschaften jeweils aus Deutschland und Frankreich im Halbfinale.
aXXit m4v3rick Da ist alles offen imo. Paris international meist nicht überragend, RBL mit gutem Lauf. Tipp: 3:2 RBL und ein rein deutsches Finale.
Black Tippe 3:1 für PSG. Obwohl ich, auf Grund unserer ehemaligen Spieler, lieber Leipzig im Finale sehen würde.
mbonheur aXXit von den genannten Vereinen kann ich mir eigentlich keine Mannschaft vorstellen, die ihn ohne KO nehmen würde