PatientZero Ja durch die KO Play Offs ehemalig Sechzehntelfinale in der EL und ECL muss da in der CL, in der es diese Zwischenrunde nicht gibt, etwas “Zeit geschunden” werden, damit man ab dem Viertelfinale am gleichen Stand ist.
Und zwischen Sechzehntelfinale und Achtelfinale ist eben eine Woche spielfrei, das wäre sonst auch ein straffes Programm, wenn man 4x in Folge international unter der Woche ranmüsste.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Austria289 Müssen würde ich nicht sagen, sieht aber besser aus und so kann man auch schön für den TV-Markt splitten. Man hätte zum Beispiel das CL-Achtelfinale später in der gleichen Woche mit den anderen Achtelfinali starten können. Mich stört das aber gar nicht.

Nicht vergessen: Vorverkauf für Fanclub-Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer seit heute 10:00Uhr möglich.

Tickets ✅

Raiden123 Doch ist auch online möglich. Man muss sich halt dafür anmelden und dann kann man unter „Bundesliga“ die Tickets kaufen.
      Zumindest hat es bei mir so funktioniert und auch bei meinem Fanclub. ☺️

RBS1988 aso, unter Bundesliga hab ich nicht geschaut^^ wollte ja CupTickets gegen den WAC 🧔

Nachdem bei uns leider fucking Covid 19 wütet bin ich mal gespannt ob der Kick überhaupt statt findet und wenn ja mit welcher Truppe wir da antreten. Ich sag mal so: Derjenige der dann unsere Aufstellung exakt errät darf sich in Nostradamus umtaufen lassen. 👨👨

Chriti12 hoffentlich haben die sich nicht beim Training/Aufenthalt auch angesteckt. Wird spannend

die U16 regelt!

• MMH gefällt das.

Muss eig eine Verschiebung werden

• Aphox und MMH haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Im Lask Channel gehts von mimimi Salzburg wird nd antreten bis zu BITTE WETZN, peinlich wie immer dieser ask, ich hoffe wir panieren die auch mit der U18

Patz026 „Derzeit sind wir noch trainings- und spielbereit. Wir müssen jetzt aber die weitere Entwicklung bei den nicht infizierten Spielern in Abstimmung mit unserer medizinischen Abteilung sehr genau beobachten und gegebenenfalls darauf reagieren“, sagte Sportchef Christoph Freund.

Zitat vom orf.at Artikel. Mal schauen wie sich das noch entwickelt. Hört sich jetzt erstmal nicht so an als würden wir verschieben.
          Bis wann müsste man das eigentlich spätestens beantragen?

Im schlimmsten Fall könnten wir Eddie Gustafsson, Dusan Svento, Daniel Beichler und Lukas Schubert reaktivieren. 🧔🏻

Also die Lieferinger kannst ja auch nicht nach Lust und Laune nach Pasching entsenden. Geht ja nur bei denen die auch Kooperationsspieler sind. Kommt nicht überraschend, ist aber natürlich riesiger Bullshit das Ganze. 😱

Ultimate84 Wenn es nicht ernsthaft beschissen wäre die Situation müsste man bei der Aufstellung echt lachen. 🤣 Und Hauser dürfte eh so ziemlich das Alter von Ulmer haben. 🤔👨

deathwing Wenn es nicht ernsthaft beschissen wäre die Situation müsste man bei der Aufstellung echt lachen

ich glaube ja, dass wir dauerhaft sogar mit der Aufstellung noch immer ins OPO kommen würden 😀