Nächstes Spiel ist eine Auswärtspartie und dazu gibt es nun die Informationen vom Verein:
https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/national/lask.html

SONNTAG, 27.02.2022 – ADMIRAL BUNDESLIGA – 21. RUNDE
Spielinfo
Spielbeginn: 17:00 Uhr | Raiffeisen Arena

Ticketinfo
Kartenpreise:
Vollpreis: € 16,– (ab 15. Lebensjahr)
Kinder: € 6,- (6 bis 14 Jahre)

Für Informationen zu Tickets für Rollstuhlfahrer bitte mit ticket@lask.at Kontakt aufnehmen.

Verkauf der Eintrittskarten:
Ohne Mengenbeschränkung in unserem Online Ticket-Shop und im Ticketing & Service Center in der Red Bull Arena.

Exklusiver Vorverkauf für Fanclub-Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer ab Dienstag, 22.02.2022 um 10:00 Uhr.

Freier Verkauf für alle bereits registrierten Fans ab Mittwoch, den 23.02.2022 um 12:00 Uhr.

Verkaufsschluss ist am Freitag, den 25.02.2022 um 12:00 Uhr.

Durch den Erwerb der Tickets über uns ist keine weitere Zuschauer-Registrierung beim Stadionzutritt mehr erforderlich.

Ein Erwerb an der Tageskassa in Pasching ist je nach Verfügbarkeit ebenfalls noch möglich. Der Registrierungsprozess ist hier aber aufwendiger und muss vor Ort vorgenommen werden.

Die Ausgabe der im Online Ticket-Shop gekauften Tickets erfolgt ab ca. 1,5 h vor Spielbeginn gegen Vorlage der Rechnung direkt vor dem Gästesektor durch unsere Fanbetreuung.

Zutrittsregelung & Maßnahmen:

Aus aktueller Sicht kommt bei unserem Spiel in Pasching für alle Fans ab dem vollendeten 12. Lebensjahr die bundesweit gültige 3G-Regel zur Anwendung:
2 Impfungen
Absonderungsbescheid oder Genesungsnachweis
Negativer PCR-Test (nicht älter als 72 h) oder
negativer Antigen-Test (nicht älter als 24 h)
Bei Kindern von 12–15 Jahren gilt auch der vollständig ausgefüllte Ninja-Pass
Für Kinder unter 12 Jahren ist kein Nachweis erforderlich
Weiters gilt eine durchgehende FFP2-Maskenpflicht.
Da der Gästesektor in Pasching eine reine Stehplatz-Tribüne ist, darf der Kiosk in unserem Sektor aus aktueller Sicht nicht geöffnet werden.

tommtomm hat den Titel zu LASK - FC Red Bull Salzburg, So. 27.02., 17:00 Uhr geändert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

So unsympathisch mir der LASK inzwischen ist hätte ich die ehrlich gesagt schon sehr gerne im OPO. Gilt übrigens auch für die Schimmlingen. Da ist einfach mehr Würze in den Spielen dabei als wenn du noch 2x gegen Klagenfurt oder Ried spielst ( was nicht abwertend gegen die 2 Vereine sein soll ).

Was aber natürlich keinesfalls bedeuten soll das wir den Linzern am Sonntag irgendwas schenken wollen oder weniger Engagement an den Tag legen sollten. Im Grunde MUSS der LASK gewinnen sonst ist der OPO-Zug im Grunde dahin. Erwarte mir den LASK dann etwas risikofreudiger weil eben der quasi Siegzwang vorhanden ist.

Wir haben danach ja 2 englische Wochen inkl. das sehr wichtige Cup-HF in Wolfsberg daher könnte es schon sein das MJ den Roationsmotor ev a bissal mehr anwirft sofern es die Personalsituation erlaubt.

Auf den LASK kommen jetzt zwei harte Wochen zu:
    Heimspiel gegen uns, Hinspiel ECL Achtelfinale, Auswärtsspiel gegen den WAC, Rückspiel ECL Achtelfinale.

Das obere Playoff sehe ich da außer Reichweite. Nichtsdestotrotz werden sie gegen uns alles versuchen.
    Wöber wird nach der Gelbsperre wieder zurückkommen, nach einer vollen Trainingswoche glaube ich nicht an viel Rotation, maximal frühere Wechsel im Hinblick auf das Cup-Halbfinale.

PatientZero Auf den LASK kommen jetzt zwei harte Wochen zu:
      Heimspiel gegen uns, Hinspiel ECL Achtelfinale, Auswärtsspiel gegen den WAC, Rückspiel ECL Achtelfinale.

Das ECL Hinspiel kommt erst nach dem WAC-Spiel

liefering hinschicken und absichtlich verlieren bitte. will den lask im opo und letztens wurden sie auch verarscht mit dem elfer, sonst hätten sie gute chancen. danke. 🙂 rapid oder AK dsfür runter, danke.

Austria289 Stimmt, Achtelfinale ist erst am 10. und 17. März.
        Ich wusste, die werden in der selben Woche damit fertig wie in der Champions League, hab aber nicht bedacht, dass das sogar auf fünf Wochen gestreckt ist.

PatientZero Ja durch die KO Play Offs ehemalig Sechzehntelfinale in der EL und ECL muss da in der CL, in der es diese Zwischenrunde nicht gibt, etwas “Zeit geschunden” werden, damit man ab dem Viertelfinale am gleichen Stand ist.
          Und zwischen Sechzehntelfinale und Achtelfinale ist eben eine Woche spielfrei, das wäre sonst auch ein straffes Programm, wenn man 4x in Folge international unter der Woche ranmüsste.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Austria289 Müssen würde ich nicht sagen, sieht aber besser aus und so kann man auch schön für den TV-Markt splitten. Man hätte zum Beispiel das CL-Achtelfinale später in der gleichen Woche mit den anderen Achtelfinali starten können. Mich stört das aber gar nicht.

Nicht vergessen: Vorverkauf für Fanclub-Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer seit heute 10:00Uhr möglich.

Tickets ✅

Raiden123 Doch ist auch online möglich. Man muss sich halt dafür anmelden und dann kann man unter „Bundesliga“ die Tickets kaufen.
              Zumindest hat es bei mir so funktioniert und auch bei meinem Fanclub. ☺️

RBS1988 aso, unter Bundesliga hab ich nicht geschaut^^ wollte ja CupTickets gegen den WAC 🧔

Nachdem bei uns leider fucking Covid 19 wütet bin ich mal gespannt ob der Kick überhaupt statt findet und wenn ja mit welcher Truppe wir da antreten. Ich sag mal so: Derjenige der dann unsere Aufstellung exakt errät darf sich in Nostradamus umtaufen lassen. 👨👨

Chriti12 hoffentlich haben die sich nicht beim Training/Aufenthalt auch angesteckt. Wird spannend

die U16 regelt!

• MMH gefällt das.

Muss eig eine Verschiebung werden

• Aphox und MMH haben auf diesen Beitrag geantwortet.