Im Lask Channel gehts von mimimi Salzburg wird nd antreten bis zu BITTE WETZN, peinlich wie immer dieser ask, ich hoffe wir panieren die auch mit der U18
LASK - FC Red Bull Salzburg 0:0, Mi. 02.03., 20:30 Uhr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Patz026 „Derzeit sind wir noch trainings- und spielbereit. Wir müssen jetzt aber die weitere Entwicklung bei den nicht infizierten Spielern in Abstimmung mit unserer medizinischen Abteilung sehr genau beobachten und gegebenenfalls darauf reagieren“, sagte Sportchef Christoph Freund.
Zitat vom orf.at Artikel. Mal schauen wie sich das noch entwickelt. Hört sich jetzt erstmal nicht so an als würden wir verschieben.
Bis wann müsste man das eigentlich spätestens beantragen?
[unbekannt] ich hoffe wir panieren die auch mit der U18
und Walke
Im schlimmsten Fall könnten wir Eddie Gustafsson, Dusan Svento, Daniel Beichler und Lukas Schubert reaktivieren.
Also die Lieferinger kannst ja auch nicht nach Lust und Laune nach Pasching entsenden. Geht ja nur bei denen die auch Kooperationsspieler sind. Kommt nicht überraschend, ist aber natürlich riesiger Bullshit das Ganze.
Ultimate84 Wenn es nicht ernsthaft beschissen wäre die Situation müsste man bei der Aufstellung echt lachen. Und Hauser dürfte eh so ziemlich das Alter von Ulmer haben.
- Bearbeitet
deathwing Wenn es nicht ernsthaft beschissen wäre die Situation müsste man bei der Aufstellung echt lachen
ich glaube ja, dass wir dauerhaft sogar mit der Aufstellung noch immer ins OPO kommen würden
Aphox Bis wann müsste man das eigentlich spätestens beantragen?
Ich glaub man kann die Partie garnicht verschieben, weil alle Spiele von Mannschaften die noch um das OPO kämpfen gleichzeitig angesetzt sind.
Eines ist auch klar für mich: Meine Erwartungshaltung für Sonntag ist so oder so stark geschrumpft. Es wird wenn überhaupt eine totale Rumpftruppe auf dem Platz sein die höchstwahrscheinlich komplett uneingespielt ist. Von den fehlenden Trainingseinheiten reden wir da noch gar nicht.
wir wissen ja noch gar nicht wer fehlt. Also mal die Basis chillen ;-)
Ich freu mich auf das Spiel am Sonntag jetzt umso mehr, da ich davon ausgehe dass einige sehr starke Perspektivenspieler zum Einsatz kommen. Bin schon auf deren Leistung gespannt. Im Grunde kann uns in der MS nichts besseres passieren als das du mal gezwungen bist, stark durchzuwechseln. Erfahrung für die zweite Garnitur, von der ersten braucht keiner grantig zu sein etc.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Also wirds im worst case strafverifiziert? - Dann hast halt wieder die Sudereien der anderen Vereine wegen Wettbewerbsverzerrung usw. usw.
Das könnt ja noch im totalen Chaos enden
Aber ja, am Ende werden wir schon irgendwie die paar Mann zusammenkriegen und den LumpenASK trotzdem putzen.
Am Sonntag gastieren die Bullen in Pasching bei den Athletikern. Allerdings nur dann, wenn Salzburg zumindest 14 gesunde Feldspieler und zwei Torhüter aufbieten kann. Die müssen auf die 30 Spieler umfassenden Liste stehen, die bei der österreichischen Bundesliga gemeldet sind.
Obwohl der Fußballmeister keine Namen und auch keine konkrete Zahl an betroffenen Spielern nennen wollte, so wäre Salzburg Stand heute wettbewerbsfähig. “Der Bundesliga-Vorstand behält sich aber das Recht vor, ein Spiel auch dann abzusagen, wenn ein Verein mehr als 14 gesunde Feldspieler hat, die Cluster-Dynamik aber so prekär ist, dass die Durchführung aus medizinischer Sicht verantwortungslos wäre”, erläuterte Liga-Sprecher Michael Eisner. Bisher mussten während der nun bald zwei Jahre andauernden Coronavirus-Pandemie erst zwei Bundesliga-Partien verschoben. Und auch für das Sonntags-Spiel LASK gegen Red Bull Salzburg besteht Hoffnung, wenn jene Bullen-Profis ohne Symptome bis Samstag ins Training zurückkehren könnten. Der Antrag auf eine Spielverschiebung könnte notfalls auch noch sehr kurzfristig eingereicht werden.
greez dann müssen die Tests aber von Montag sein, wie soll sich das ausgehen mit ab Tag 5 freitesten?
Und nachdem 2 Tage frei waren, werden die Tests von Dienstag sein, also Samstag Freitesten möglich.
Geht sich für das Lask Spiel meiner Meinung nach trotzdem nicht aus
Aber vielleicht kann man den Schaden so in Grenzen halten, wenn man zumindest den Großteil ab Sonntag oder spätestens Montag im Training hat
Hauptsache wir spielen. Ist doch in der Partie wirklich wurscht, wenn wir nicht gewinnen sollten. Wär außerdem spannend mal ganz anderen Burschen in der Liga auf die Beine zu schauen.
Wichtig ist, dass bis Bayern alle matchfit sind …
- Bearbeitet
Ich tippe auf Sucic in der Startelf
Wer hatte nochmal aller Corona im Jänner? Guindo,….?