chrischinger86 die Motivation hat ihn scheinbar noch nicht erreicht könnte aber gut nach St. Pölten passen.
Samuel Tetteh | Adanaspor
Schaut nicht fit aus
chrischinger86
Der schaut auf dem Bild aus als hättens ihn mitten in der Nacht nach St. Pölten verzaht und er weiß bis jetzt immer noch nicht wo er ist und wie er da gelandet ist
Für was man ihn nicht endlich komplett abgibt? Das wird eh nichts mehr.
chrischinger86
Da muss sich halt auch erst mal einer finden der ihn fix haben will...
Für Sankt Pölten sicher eine gute Verstärkung. Beim Lask hat er ja schon gezeigt, dass er das Niveau für die Liga hat.
Schade finde ich, dass man keinen fixen Abnehmer für ihn gefunden hat. Er wird sowieso nie ein Thema bei uns werden. Da wird auch die hundertste Leihe daran nichts ändern. Dann wäre er auch endlich von unserer Gehaltsliste unten. Aber Freund wird es schon versucht haben, aber hat wahrscheinlich einfach niemanden gefunden...
DerLord wenn er bei St. Pölten ähnlich erfolgreich wie Schmidt spielt, kann man ihn im Sommer vllt noch halbwegs erfolgreich verkaufen. Vllt braucht Gent ja noch einen Stürmer
Geht Schmidt jetzt doch zum LASK zurück, weil St. Pölten einen weiteren Stürmer holt?
chrischinger86 War auch mein erster Gedanke, die werden wahrscheinlich massiv Druck gemacht haben. Schmidt hat eigentlich gute Arbeit geleistet, Tetteh wäre sonst wohl nur Beiwerk dort.
Bin gespannt.
Wie lange gehört der noch uns
Gefühlt ist er ja schon 10 Jahre bei uns
Warum hat es eigentlich mit Tetteh nicht geklappt?
Der ist ja an und für sich ein richtig guter Fußballer..
Orge Überraschung. Wäre eigentlich ein absoluter Kandidat für die Stammelf gewesen. Im Grunde ist er sogar einer, der uns auf ein gänzlich neues Niveau gebracht hätte.
- Bearbeitet
Zu seinen Liefering Zeiten war ich noch sehr optimistisch, dass da ein starker Stürmer nachkommt.
Paar Saisonen später muss ich sagen, ich hab mich geirrt.
Warum er sich nachhaltig nirgends durchsetzen kann verstehe ich aber bis heute nicht. Technisch bringt er grundsätzlich ja einiges mit
Da scheitert es möglicherweise schlicht im Schädel das er eben nicht die erhoffte Entwicklung genommen hat.
Das wir mit ihm scheinbar schon fix nicht planen ist sehr bitter für ihn aber auch keine Überraschung.
Tetteh fehlts mMm an allem. Da ist ja Atanga noch höher einzustufen.
- Bearbeitet
Laut ORF wechselt er fix zum türkischen Zweitligisten Adanaspor.
Ist tatsächlich schon fix