Ups, habe den 04. statt den 5.3. erwischt.
Bitte editieren.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    aXXit hat den Titel zu SKU Amstetten - FC Liefering, Sa. 05.03. 14:30, 19. Runde geändert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Also morgen gleich der nächste Doppelspieltag 🙂
    Wäre schön in beiden Ligen einen 3er mitzunehmen.

Aufstellung könnte ähnlich wie in der KM abenteuerlich werden die halbwegs zu erraten. Ich sage mal so: Es werden 11 am Platz stehen, sie werden jung sein und es werden die spielen die halbwegs fit sind und oben nicht gebraucht werden. 👨 Der Einzige wo man es ausschließen kann ist Halwachs nach seiner gelb-roten. Erwartungen sind ehrlich gesagt sehr gesenkt. Erwarte mir ein ähnliches Spiel wie in St.Pölten + ähnlichem Ausgang. Lasse mich aber auch gerne positiv überraschen.

Außerdem: am Samstag spielt fast gleichzeitig unsere Unter-18 im Spitzenspiel gegen Rapid. Ziemlich viel los am Samstag -Nachmittag 🙈

invictus Diambou ist heute also nicht mehr bei uns oben, sondern wieder bei Liefering.

Wahnsinn, was wir schon wieder liegenlassen allein vor dem Tor…. wie die Großen,
    RedBullSkills!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    1:0
    SIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!!!

btw. Diakite gefällt mir heute offensiv auch ziemlich gut.

Elfer Amstetten, selten deppert….
    1:1… unfassbar.

Agyekum finde ich nicht so stark, der wird es schwer haben.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Leiti1812 Ich hab ihn bisher eigentlich nicht soo schlecht gesehen, heut ist nicht sein Tag und das Elferfoul war natürlich saudeppert. Mal schauen, da wird schon noch mehr kommen die nächsten Monate.

Halbzeitfazit:
      Wir sind besser, wenn man die 2 100%er verwandelt wär das Ding schon durch…
      dran bleiben dann gewinnen wir das schon noch.

Alpaki Körperlich enorm präsent

Das ist mir auch besonders aufgefallen. Wenn man da an Reischl und Havel denkt, die keinen Ball behaupten können. Das macht er schon sehr gut.