Gleich das nächste Spitzenspiel mit 3. gegen 2.
SKU Amstetten - FC Liefering, Sa. 05.03. 14:30, 19. Runde
Ups, habe den 04. statt den 5.3. erwischt.
Bitte editieren.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Also morgen gleich der nächste Doppelspieltag
Wäre schön in beiden Ligen einen 3er mitzunehmen.
Aufstellung könnte ähnlich wie in der KM abenteuerlich werden die halbwegs zu erraten. Ich sage mal so: Es werden 11 am Platz stehen, sie werden jung sein und es werden die spielen die halbwegs fit sind und oben nicht gebraucht werden. Der Einzige wo man es ausschließen kann ist Halwachs nach seiner gelb-roten. Erwartungen sind ehrlich gesagt sehr gesenkt. Erwarte mir ein ähnliches Spiel wie in St.Pölten + ähnlichem Ausgang. Lasse mich aber auch gerne positiv überraschen.
Außerdem: am Samstag spielt fast gleichzeitig unsere Unter-18 im Spitzenspiel gegen Rapid. Ziemlich viel los am Samstag -Nachmittag
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-sku-amstetten-runde-19.html
Verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht einsatzbereit sind Federico Crescenti, Elias Havel, Bryan Okoh und Thomas Schiestl.
Benjamin Böckle steht seit einigen Tagen wieder im Mannschaftstraining.
Gemma! Matchday!
- Bearbeitet
@[gelöscht] hoffe es is nix passiert.
Aufstellung:
https://vereine.oefb.at/FcLiefering/Spielbericht/?SKU-Ertl-Glas-Amstetten-vs-FC-Liefering&:s=2931816
Wahnsinn, was wir schon wieder liegenlassen allein vor dem Tor…. wie die Großen,
RedBullSkills!
- Bearbeitet
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1:0
SIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!!!
btw. Diakite gefällt mir heute offensiv auch ziemlich gut.
- Bearbeitet
Elfer Amstetten, selten deppert….
1:1… unfassbar.
Agyekum finde ich nicht so stark, der wird es schwer haben.
Halbzeitfazit:
Wir sind besser, wenn man die 2 100%er verwandelt wär das Ding schon durch…
dran bleiben dann gewinnen wir das schon noch.
Mir gefällt Diakite sehr gut - das kann ein ganz Guter werden. Körperlich enorm präsent.
Btw: der Platz in Amstetten ist eine Zumutung…