invictus @[gelöscht] hoffe es is nix passiert. Aufstellung: https://vereine.oefb.at/FcLiefering/Spielbericht/?SKU-Ertl-Glas-Amstetten-vs-FC-Liefering&:s=2931816
Aphox Wahnsinn, was wir schon wieder liegenlassen allein vor dem Tor…. wie die Großen, RedBullSkills!
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0 SIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!!! btw. Diakite gefällt mir heute offensiv auch ziemlich gut.
Aphox Leiti1812 Ich hab ihn bisher eigentlich nicht soo schlecht gesehen, heut ist nicht sein Tag und das Elferfoul war natürlich saudeppert. Mal schauen, da wird schon noch mehr kommen die nächsten Monate.
Aphox Halbzeitfazit: Wir sind besser, wenn man die 2 100%er verwandelt wär das Ding schon durch… dran bleiben dann gewinnen wir das schon noch.
Aphox Alpaki Körperlich enorm präsent Das ist mir auch besonders aufgefallen. Wenn man da an Reischl und Havel denkt, die keinen Ball behaupten können. Das macht er schon sehr gut.
Herbert-Ayahuaska Alpaki Btw: der Platz in Amstetten ist eine Zumutung…🙈 Alpaki Mir gefällt Diakite sehr gut - das kann ein ganz Guter werden. Körperlich enorm präsent. Exakt dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Diakite ist sehr präsent und wirkt schon recht ordentlich ins Spiel eingebunden.
Aphox guter Wechsel von Amstetten…. unsere Abwehr verdient, einmal mehr, diese Bezeichnung nicht…. vollkommen IRRE was wir Woche für Woche da hinten aufführen.