aXXit Leute, es ist soweit. CL-Achtelfinale, das Rückspiel. Geile Aufstellung: Bayern spielt so: An alle Leute im Stadion, viel Spaß, gebt alles! Danke @m4v3rick für die Eindrücke aus dem Auswärtssektor. GEMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Fredl Frage mich echt, wie man es schafft, da von Salzburg nach München zu fahren für so eine Demontage. Da wäre mir meine Zeit zu schade. Rechne mit irgendwas zwischen 3:0 und 6:1 für den FC Bayern München. Nagelsmann mit dem klassischen 3-2-4-1 und Jaissle kommt wieder mit der Raute ohne Flügel. Unpackbar.
kernoeljunkie Fredl Frage mich echt, wie man es schafft, da von Salzburg nach München zu fahren Geht mit dem Automobil relativ gut.
OnlyRBS Fredl Sicher, dass du hier im richtigen Forum unterwegs bist? Hier sind die meisten nämlich Optimisten. 😉
photoelectric aXXit Sagt mal, warum sagt mir Amazon, dass ich das an meinem Standort nicht anschauen kann?🧐
Fredl OnlyRBS Optimist? Würde eher sagen Träumer. Die Chance aufs Weiterkommen liegt laut dem sehr genauen Pinnacle Sports bei unter 10%. Das letzte Mal, dass ich so einen “Optimismus” bei so einer Ausgangslage gesehen hab, war letzte Woche in den Hannover-Foren vor dem Pokalspiel. Und dann wurden die etzala komplett hops genommen. Bitte nicht zu enttäuscht sein, wenn die Nummer nach 30 Minuten durch ist.
FCSalzburg OnlyRBS Solche Suderanten sind eigentlich zu bemitleiden! Wenn man über alles nur jammern kann, das kann nicht glücklich machen 🤭 Wer lang sudert wird net p….. 😜
FCSalzburg Und selbst wenns eine Niederlage würde, Sch…egal!! Das ist ein CL Achtelfinale!!!! Das kann kein Troll oder Miesepeter schlechtreden 😛
Patz026 FCSalzburg genauso is es! Gibt leider ein paar wenige die so ein Spiel nicht richtig einschätzen können.
OnlyRBS Fredl 1:1 im Hinspiel - Chancen waren da. Warum nicht an die Sensation glauben? Wir haben keinen Druck, die Bayern müssen drüber kommen. Ist das Begründung genug? Im Fußball ist alles möglich. Hab jetzt aber keine Lust mir meine Vorfreude von dir versauen zu lassen.
Fredl invictus Kannst dir dein Troll sonstwo neischürn, würde eher sagen es ist lächerliches Trolling so zu tun, als hätte Salzburg hier eine wirklich realistische Chance.