aXXit Leute, es ist soweit. CL-Achtelfinale, das Rückspiel. Geile Aufstellung: Bayern spielt so: An alle Leute im Stadion, viel Spaß, gebt alles! Danke @m4v3rick für die Eindrücke aus dem Auswärtssektor. GEMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
photoelectric aXXit Sagt mal, warum sagt mir Amazon, dass ich das an meinem Standort nicht anschauen kann?🧐
kernoeljunkie Fredl Frage mich echt, wie man es schafft, da von Salzburg nach München zu fahren Geht mit dem Automobil relativ gut.
OnlyRBS Fredl Sicher, dass du hier im richtigen Forum unterwegs bist? Hier sind die meisten nämlich Optimisten. 😉
FCSalzburg OnlyRBS Solche Suderanten sind eigentlich zu bemitleiden! Wenn man über alles nur jammern kann, das kann nicht glücklich machen 🤭 Wer lang sudert wird net p….. 😜
FCSalzburg Und selbst wenns eine Niederlage würde, Sch…egal!! Das ist ein CL Achtelfinale!!!! Das kann kein Troll oder Miesepeter schlechtreden 😛
Patz026 FCSalzburg genauso is es! Gibt leider ein paar wenige die so ein Spiel nicht richtig einschätzen können.