Herbert-Ayahuaska Hat sich Markus Jaissel vertan? So zum Verwechseln ähnlich schauen sich Solet und Wöber gar nicht..
Spiderman Herbert-Ayahuaska Spieler, die Sch… bauen, lässt man die Sch… ja auch selbst ausbaden. Eine Auswechslung wäre in diesem Fall ja einer Belohnung gleich gekommen.
Ultimate84 ReinhardS In Wahrheit ist das ein sehr sehr gutes lehrspiel für die Mannschaft und ein Spiel dass der jungen Truppe den Fokus schärfen wird das man sich noch weiter verbessern muss stimme zu, das Blöde ist nur , dass ca. 50% der Startelf die Themen dieses Lehrspiel dann bei anderen Vereinen zur neuen Saison umsetzen werden
Santos_FC Warum darf Wöber weiter machen? Solet schönen verstehe ich. Was macht Adeyemi schon wieder🤦♂️
Ultimate84 Santos_FC Warum darf Wöber weiter machen? Solet schönen verstehe ich. hast dir ja direkt selber beantwortet eigentlich ☺
Plumbs So schlecht und unsauber wir vorne spielen, erzielen wir kein Tor. Alleine der Fehlpass von Adeyemi war grad unfassbar. Ajo, sehr braver away Sektor 😍
Einsteiger live aus dem Stadion: die Käsekrainer sind gut. Ansonsten. naja, ähhmm. Wir halten die Stellung.
chrischinger86 Flex111 Also wenn sarr eingewechselt wird ist das eine Verhöhnung unserseits 😱😱 Der spielt nier Haha. So einen ähnliche Tweet habe ich zuletzt auch mal gelesen, aber mit Sabitzer. Ging ungefähr so: “Sabitzer kommt rein, die Bayern geben auf”