chrischinger86 Tja, wenn sich die Münchner so im Strafraum locker drehen dürfen, dann knallt es halt.
aXXit chrischinger86 KA ich schau Bayern ned so oft, aber warum zerlegt uns jede einzelne verdreckte Drehung??
rotastier DerLord Die Bayern Torhymne ist schon ziemlich scheiße. Ich würd auch lieber mal unsere Hören 😉
mbonheur Najo, das ist schon eine Lehrstunde wie wir sie international selten erhalten haben. Aber das Leben geht weiter
Herbert-Ayahuaska Choupo darf uns kurz vor Schluss dann auch noch ein Bummerl schießen, ich seh’s schon.
Herbert-Ayahuaska Herbert-Ayahuaska Choupo darf uns kurz vor Schluss dann auch noch ein Bummerl schießen, ich seh’s schon. bitte um Gnade
chrischinger86 Flex111 Sind wir heute echt soo schwach oder Bayern soo stark Beides, würde ich sagen. Wir machen furchtbar einfache Fehler und Bayern nutzt diese dann optimal aus.
Ultimate84 Ich wünsche Bayern jetzt schon alles Schlechte für das Viertelfinale Ich “hasse” sie einfach Punkt
ecomo Ultimate84 Man muss die Stärke des Gegners auch mal anerkennen können. Die Bayern spielen uns heute her, so ehrlich muss man sein!