Freue mich schon auf die nächste CL Saison.
FC Bayern München - FC Salzburg 7:1 (Nachbesprechung)
Herbert-Ayahuaska wie fandet ihr’s so?
Najo mein Stream war zuweit hinten. Anfangs 2-3 Minuten, dann 5 Minuten. Dachte mir nie dass wir noch weiter hinten liegen würden.
Wurscht.
Wir san Soizburg!
Herbert-Ayahuaska mit hats gefallen
Fazit des Abends, ja, wie 7:1 Klatsche in München schmerzt und wäre nicht notwendig gewesen. Aber es schmerzt bei weitem nicht so sehr wie 11x hintereinander die CL Quali zu vergeigen
Kopf hoch Jungs und danke für eine ansonsten überragende CL Saison.
Wir san Soizburg
Wurscht !
Geile CL Saison
Morgen können wir das alle aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Ernüchternd
Nicht in Worte zu fassen
Im Prinzip war die Partie nach dem zweiten Gegentor durch, spätestens nach dem dritten. Das Problem: Es ging dann noch über eine Stunde und Bayern hat heute unsere Fehler eiskalt ausgenutzt. Wir haben hinten gepatzt und vorne auch nicht eiskalt agiert und dann steht es halt am Ende auch mal 1:7.
Aus dem Spiel kann man gesamtmannschaftlich mMn recht wenig lernen, weil wir uns viel durch individuelle Böcke kaputt gemacht haben. Und da kannst du dann noch so gut taktisch eingestellt sein, dann wird dich Bayern ziemlich sicher auseinandernehmen. Exemplarisch dabei das Gegentor Nummer 4 mit dem komplett sinnlosen, leichtfertigen Ballverlust von Camara. Das passiert ihm sonst eigentlich nie, hat aber heute “perfekt” zu unserem Auftritt gepasst.
Großes Kompliment an die Salzburg-Fans im Stadion, man hat euch die ganze Zeit gehört!
Flex111 Ernüchternd
Hab auch grade nachgeschaut, ob ich nicht versehentlich das 0 Komma Josef kauft hab
Naja
- Bearbeitet
Endlich erlöst, das war heute richtig bitter.
Auf dem Niveau sollte man halt aus den 3 Chancen in den ersten 10 Minuten zumindest zwei verwandeln, sonst kann man bei solchen Klassegegnern nichts mitnehmen.
Das es so extrem ausfällt schmerzt natürlich, soll nicht passieren, kann aber wie man gesehen hat trotzdem ziemlich schnell gehen, wenn ein Gegner auf dem Niveau dann nicht nachlässt und kein Erbarmen zeigt. Die Chancenverwertung der Bayern war nahe der Perfektion, die Umstände mit den ganzen Corona Fällen und Verletzungen vor dieser Partie darf man halt auch nicht außer Acht lassen. Hilft halt alles nichts.
Bayern ist jedenfalls hochverdient aufgestiegen, die waren heute zumindest 2 Nummer zu groß für uns.
Forza Soizburg, wird schon wieder
- Bearbeitet
Stöger analysiert das ziemlich schonunglos.
Ich hoffe, wir arbeiten das intern auch so auf. Dann kann uns das schon stärker machen, wenngleich es ob des Umbruchs im Sommer wohl eh wieder blunzen ist.
40% der Startelf wird zur neuen Saison ja gar nicht mehr im Kader stehen, daher muss man solche Erfolge wie diese CL Saison eh so nehmen wie sie passieren. Davon ausgehen dass uns das nächste Saison wieder gelingt, wäre sehr vermessen und utopisch. Leider