Mit Jaissle sind wir kompakter:
Unter Marsch 3:9
Unter Jaissle 2:8
Im Ernst: abhaken, daraus lernen, aufstehen. Genau das was der Club immer gemacht hat. Sonst wären wir heute nicht wo wir sind.
Mit Jaissle sind wir kompakter:
Unter Marsch 3:9
Unter Jaissle 2:8
Im Ernst: abhaken, daraus lernen, aufstehen. Genau das was der Club immer gemacht hat. Sonst wären wir heute nicht wo wir sind.
Ultimate84
Wobei wir mmn körperlich heute gar nicht so eingegangen sind. Das Spiel haben wir auch in den ersten 20min verloren, aber klar, war das Cluster alles andere als optimal.
Da ist einfach auch viel Pech dabei gewesen, glaube wenn wir 10 Mal gegen Bayern gespielt hätten, wäre nur einmal so ein Ergebnis rausgekommen und heute ist halt leider einer dieser Tage. Sehr schade, aber die Welt geht nicht unter und bspw. Barcelona hat auch 2:8 gegen Bayern verloren, aber nicht über 2 Spiele hinweg, sondern über eines.
Wenig überraschend
Plumbs Bei den xG sind ja manche Sachen noch nicht einmal inkludiert. 2 Mal kam ein Pass zu spät auf einen Spieler, der in der eigenen Hälfte gestartet wäre und alleine gegen den Torwart gelaufen wäre, dadurch dass der Pass zu spät kam war es jeweils Abseits. Gegen Schluss des Spiels spielt Aaronson Sesko frei, der kommt aber irgendwie nicht an den Ball.
Tja, bitterer Abend.
Gibt sehr vieles zu kritisieren, vl ist es etwas unfair wenn ich Adeyemi erwähne, aber der gefällt mir schon länger nicht so. Aaronson hat es immerhin bis zum Schluß versucht.
Ein gebrauchter Tag
Zuerst muss ich nach einem Skiunfall ins Krankenhaus geflogen werden
Wo ich mir wahrscheinlich das Kreuzband gerissen haben und dann noch so ein scheiss Spiel
chrischinger86 Philipp Köster
DerLord Philipp Köster
Ober-RB-Hater, der Typ. Ich finde ihn mittlerweile eher langweilig. Aber das 11Freunde-Magazin ist trotzdem lässig.