Boarding Raiden123 aber brenden rackert wenigstens und versucht sich Bälle zu holen und diese zu verteilen. Da gibt’s ärgere heute.
ecomo Ulmer hat eine Passquote von 5%…unglaublich! Wir brauchen Juno wie ein Bissen Brot. 😬 Null Bewegung und Ideen im MF!
Ultimate84 ecomo Ulmer hat eine Passquote von 5%…unglaublich! es sind 68%, jetzt hörts doch mal mit diesem andauernden Rauspicken von Ulmer auf Das gibts doch nicht Spielt denselben Topfen wie alle anderen auch
Waldherr War klar, dass sie heute nicht so bezaubernd spielen. Erst gegen Rapid werden sie wieder auf 100% sein. Rechtzeitig ;-)
ecomo Ultimate84 Ist schon meine Sache, wen ich kritisier! Aber ja, bis auf die Eckfahnen spielen alle schlecht!
Ultimate84 Boarding ja, die Gesamtstatistik weist ihn halt trotzdem mitz 7.0 auf, nur Solet hat mehr. Und da fällt die Passquote rein. Aber was solls, schießts euch bitte weiter primär auf ihn ein, vl. macht er dann noch eines
Santos_FC Eines gibt’s, dass mir heute sehr gut gefällt: Da waren einige wirklich schöne Seitenverlagerungen dabei, leider wurde der Platz dann bis jetzt nie ausgenutzt.
m4v3rick Ultimate84 Fand Ulmer nicht schlechter als den Rest. Am meisten nervt mich Sucic, weil ich glaub, dass er es besser könnte, wenn er wollte.
chrischinger86 Das Schlimmste haben wir gleich überstanden, die 2. HZ ist unsere Zeit und die letzte Viertelstunde sowieso. Tippe auf ein 2:0 für uns.