m4v3rick Raiden123 Sucic leider wie gewohnt Wenn er statt Mo spielt ist unser MF mind. eine Klasse schlechter. Aber nicht, weil er es nicht kann, sondern weil er irgendwie nicht will.
Boarding Raiden123 aber brenden rackert wenigstens und versucht sich Bälle zu holen und diese zu verteilen. Da gibt’s ärgere heute.
Ultimate84 Herrlich, das Ulmer Bashing Kristensen und der Rest sind einen Scheissdreck besser Ulmer nebenbei mir der 2. Besten Feldspielernote auf Sofascore 😉
ecomo Ulmer hat eine Passquote von 5%…unglaublich! Wir brauchen Juno wie ein Bissen Brot. 😬 Null Bewegung und Ideen im MF!
Ultimate84 ecomo Ulmer hat eine Passquote von 5%…unglaublich! es sind 68%, jetzt hörts doch mal mit diesem andauernden Rauspicken von Ulmer auf Das gibts doch nicht Spielt denselben Topfen wie alle anderen auch
Waldherr War klar, dass sie heute nicht so bezaubernd spielen. Erst gegen Rapid werden sie wieder auf 100% sein. Rechtzeitig ;-)
ecomo Ultimate84 Ist schon meine Sache, wen ich kritisier! Aber ja, bis auf die Eckfahnen spielen alle schlecht!