aesop_raconteur Wir sind ja die Nutznießer, aber ich finde dass Mucki und Lechner das heute sehr sehr gut machen.
Raiden123 Spiderman der Ball kommt von Ulmers Schenkel auf seinen Oberarm, den er weg dreht. Das ist in zweifacher Sicht kein Elfer
Ultimate84 Da werden wieder alle eine Verschwörung wittern, derweil war es halt 2x völlig korrekt KEIN Elfmeter Trotzdem Wahnsinn, wieso Muckenhammer jedes mal den VAR braucht für sowas Ohne VAR wären wir jetzt 1:2 hinten, bei dem Spielverlauf
aesop_raconteur Ultimate84 Ich habe ehrlich kein Problem damit. Mucki genießt nur eine Einstellung und das live während des Spiels, da darf man dann auch pfeifen. Wichtig ist, dass Lechner nicht zu ängstlich ist, sich als VAR einzuschalten.
MrPerfect88 Ultimate84 Ich glaub aber auch, dass er ohne VAR in der Hinterhand, zumindest einen gar nicht gepfiffen hätte
Raiden123 Ultimate84 durch den VAR wird denke och eher gepfiffen, weil da die Kontrolle dann einfacher ist.
Spiderman Raiden123 Hab das mit dem Schenkel zuerst nicht gesehen; dann ist es natürlich klar keiner! Rein von der Handbewegung her, hätte man ihn mMn geben können, obwohl ich generell dafür wäre, bei so etwas keine Elfer zu geben!