aesop_raconteur Ultimate84 Ich habe ehrlich kein Problem damit. Mucki genießt nur eine Einstellung und das live während des Spiels, da darf man dann auch pfeifen. Wichtig ist, dass Lechner nicht zu ängstlich ist, sich als VAR einzuschalten.
MrPerfect88 Ultimate84 Ich glaub aber auch, dass er ohne VAR in der Hinterhand, zumindest einen gar nicht gepfiffen hätte
Spiderman Raiden123 Hab das mit dem Schenkel zuerst nicht gesehen; dann ist es natürlich klar keiner! Rein von der Handbewegung her, hätte man ihn mMn geben können, obwohl ich generell dafür wäre, bei so etwas keine Elfer zu geben!
Raiden123 Ultimate84 durch den VAR wird denke och eher gepfiffen, weil da die Kontrolle dann einfacher ist.
Ultimate84 Raiden123 durch den VAR wird denke och eher gepfiffen, weil da die Kontrolle dann einfacher ist. wieso? wenn es Elfer wäre würde der VAR ja genauso eingreifen Aber ja, kann unterbewusst schon so sein
Raiden123 Ultimate84 ja aber erst bei der nächsten Unterbrechung die z.B. ein Tor der anderen Mannschaft sein könnte, dass dann nicht zählt und Elfer für die einen.
Aphox SEHR wichtiger Sieg! Für die Tabelle und die Moral. Über das Spiel selbst sollte man aber nicht zu viel sprechen 😆
Ultimate84 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Gesunder Nachwuchs 2 am Vormittag gekommen und 95% fixierter Titel - ich lass mich jetzt volllaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🍻