Hätte nicht gedacht, dass sich die afrikanischen Neuzugänge so schnell so gut zurechtfinden. Gefällt mir.
FC Liefering - Young Violets 11.03. 18:30
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Was spielen wir da zusammen? So schlecht war es wohl noch nie… Das ist seit der Winterpause mannschaftlich nix.
Mit Simic und Nene fehlen halt auch die beiden Torgaranten….
die fehlen schon ordentlich. Ersterer ist ja zum Glück im nächsten Spiel wieder dabei.
- Bearbeitet
Aphox
Simic wurde laut ORF für zwei Spiele gesperrt (vielleicht eines auf Bewährung?).
Owusu kommt für Jano
Broodfassl 2????? Sind die angrennt?…. naja, das ist wohl auch an mir vorbeigelaufen… schade, dann halt übernächstes wieder
- Bearbeitet
Aphox
Da lebt eine alte Tradition aus den Achtziger- und beginnenden Neunzigerjahren auf: Unsere bekamen immer doppelt so viel Schmalz wie die anderen.
- Bearbeitet
Trotzdem desatröse Leistung. Die bringen nix zusammen in der zweiten HZ. Verlieren jeden Ball und gewinnen keinen Zweikampf. Hoch nach vorne und vorne geht nix… Sorry, dass ist ein Witz. Kamari Freistöße sind bis auf Weit und Hoch gar nix.
Solche Dinger müsste man dann halt auch mal machen.
Das war mal absolut gar nix. Der Umbruch im Winter zeigt bisher noch keinen Erfolg. Zudem waren da heute schon 2-3 Spieler am Platz denen ich aktuell schon stark die Befähigung abspreche… naja wurscht. Hilft eh nix.
Erste HZ war heute ganz ok. In der zweiten konnte die Mannschaft leider nicht mehr zusetzen.
Sehr enttäuschend fand ich meinen Liebling Omoregie. Er war zwar bemüht, aber gelungen ist ihm nicht viel. Von seiner Herbstform ist er noch weit weg und dann kommt noch eine Oberschenkelverletzung dazu. Shit happens.
Jano habe ich heute das erste mal gesehen und halte ihn für sehr interessant. Spielt unbekümmert mit als ob er schon lange dabei ist. Gefällt mir.
Diakate war einer unserer Stärksten. Von Spielertyp erinnert er mich an Lukaku und solche Typen liebe ich, während Agyekum noch große Probleme mit dem körperlichen Erwachsenenfußball hat.
Atiabou wird immer besser .
Ibertsberger fand ich nicht so schlecht wie hier beschrieben ( vor allem in der zweiten HZ). Allerdings war er offensiv nicht vorhanden. Da muß viel mehr kommen.
Baidoo und Kameri waren auch ok.
Das war heute nicht das beste Spiel, aber trotzdem schön sie wieder einmal auf dem Platz zu sehen.
Ich habe selten so einen langweiligen Murkskick von gesehen, wie das Spiel von Liefering gegen die YV.
Hoffe die Mannschaft kann sich gegen PSG nächste Woche in einer anderen Verfassung zeigen
Druide Von Spielertyp erinnert er mich an Lukaku und solche Typen
Diakite ist aber eigentlich eher ein Mittelfeldspieler, oder?
Zumindest bei der Verpflichtung bilde ich mir ein, dass er so präsentiert wurde..
Ultimate84
Keine Ahnung. Gestern hat er Stürmer gespielt und mir auf der Position gut gefallen. Adyekum wurde in der 2.HZ ins Mittelfeld zurückbeordert.