Raiden123 A bisserl wirr und wenig konkretes aber die Einzelaktionen der beiden Diamanten vorne taugen schon was.
Chriti12 Hätte nicht gedacht, dass sich die afrikanischen Neuzugänge so schnell so gut zurechtfinden. Gefällt mir.
redpack Was spielen wir da zusammen? So schlecht war es wohl noch nie… Das ist seit der Winterpause mannschaftlich nix.
Aphox Mit Simic und Nene fehlen halt auch die beiden Torgaranten…. die fehlen schon ordentlich. Ersterer ist ja zum Glück im nächsten Spiel wieder dabei.
Aphox Broodfassl 2????? Sind die angrennt?…. naja, das ist wohl auch an mir vorbeigelaufen… schade, dann halt übernächstes wieder 😃
Broodfassl Aphox Da lebt eine alte Tradition aus den Achtziger- und beginnenden Neunzigerjahren auf: Unsere bekamen immer doppelt so viel Schmalz wie die anderen.
redpack Trotzdem desatröse Leistung. Die bringen nix zusammen in der zweiten HZ. Verlieren jeden Ball und gewinnen keinen Zweikampf. Hoch nach vorne und vorne geht nix… Sorry, dass ist ein Witz. Kamari Freistöße sind bis auf Weit und Hoch gar nix.
redpack Glatze Ja, der passt schon und ist mega talentiert. Wie gesagt, die Standards sind mir zu Schwach. Sind nur gechipte Scheiße und kommt nix raus dabei.
Aphox Das war mal absolut gar nix. Der Umbruch im Winter zeigt bisher noch keinen Erfolg. Zudem waren da heute schon 2-3 Spieler am Platz denen ich aktuell schon stark die Befähigung abspreche… naja wurscht. Hilft eh nix.
redpack Aphox Jop, das zieht sich durch alle Mannschaftsteile. Spielerisch eine Mega Enttäuschung. So gewinnen wir gar nix.