invictus [unbekannt] Wenn wir so in der Liga auch weiterkicken wie diese 35min wird der Titelkampf nochmal spannend 😉 wir nehmen doch fast immer etwas zählbares mit, meistens gewinnen wir so Partien sogar.. Weil wir halt einfach stärker sind als die anderen Mannschaften. Mir ist auch heute nicht Angst und Bang, auch wenns fürchterlich zum Anschauen ist.
aesop_raconteur Waldherr Eher wohl verdiente Strafverifizierung für den WAC, nachdem wir gar nicht angetreten sind.
Waldherr aesop_raconteur WAC läuft extrem gut an, stresst, ist aggressiv. Man kann auch mal den Gegner loben.
Santos_FC Ich bin da zwar kein Spezialist wie patientzero. Aber irgendwie kommt mir vor das wir ziemliche taktische Schwächen haben.
Boarding Und wegen dem Scheisskick hab ich noch nicht mitn Kochen angefangen und sitz jetzt hungrig da.
Pippo Boarding Bei mir is anders: i hab gekocht und jetzt wo alles fertig ist, ist mit der Hunger vergangen 🧔🏻
HunglikeHodor Was ich mich bei Jaissles Aufstellungen mittlerweile immer frag: glaubt der wirklich, dass es noch schlechter aussehen würd, wenn er von Partie zu Partie 2 bis 3 Leute tauscht?
invictus [unbekannt] Und wegen dem Scheisskick hab ich noch nicht mitn Kochen angefangen und sitz jetzt hungrig da. was gibts? damit wir ein bisserl Würze reinbringen