HunglikeHodor Das gute an unserer aktuellen Verfassung ist, dass wir binnen einer Woche aus einer 3fach eine einfach-Belastung machen. Kein Nachteil ohne Vorteil.
Santos_FC Adamu, Sucic und Capaldo raus für Bernado (auf die 6), Kjaergaard und Sesko wäre einen Versuch wert.
wrdlbrmpft Warum reagiert Jaissle nicht? Der muss doch sehen dass wir so keinen Stich gegen den WAC machen werden.
aesop_raconteur wrdlbrmpft Wen soll er denn bringen? Wir haben ja bekanntermaßen null Wechselpersonal!
HunglikeHodor Boarding Oida, 30 cm weiter drinnen und der VAR muss auf Elfer entscheiden lassen. Und jetzt stell dir vor sowas passiert dir in einem CL KO Spiel.
mmh1 aXXit Für mich der realistischste Grund. Noch schlechter als Bernede?! Geh bitte! Juno ist ja sogar schneller als er!
HunglikeHodor mbonheur Mittlerweile ist es leicht besser oder ist die Qualität vom Stream so schlecht? Leicht, minimal oder marginal?
Ultimate84 Besser geworden ist es nicht Hab uns lange nicht mehr so desaströs gesehen, das grenzt echt an Arbeitsverweigerung
mmh1 Ultimate84 desaströs Absolut. Mir kommt vor, sie wollen, jedoch können sie nicht…. zu langsam, zu ungenau, zu inkonsequent, ….
mmh1 HunglikeHodor worauf beziehst du dich da? (Oder will ich’s gar nicht wissen, weil’s alte Narben aufreißt?)
mbonheur Fredl was gab es heute zum Essen? Dürfte schwer im Magen liegen. Da geht ja gar nix bei den Spielern