deathwing Das mit Juno will mir nicht in den Schädel. Scheinbar haben die 2 ( MJ und Zladdi ) echt ein ziemliches Problem miteinander. Aber Hauptsache Bernardo und Bernede sind dabei, zefix. Rotation halt wieder 0 warum auch immer. Ja ich weiß es ist ein Halbfinale und sehr wichtig. Dennoch hätte ich vorne entweder Adamu oder Adeyemi draußen gelassen und Sesko beginnen lassen.
aXXit deathwing Vielleicht wissen wir auch einfach entscheidende Dinge nicht? Ist doch reine Spekulation der Krone, dass die 2 ein Problem miteinander hätten, oder?
Herbert-Ayahuaska deathwing Scheinbar haben die 2 ( MJ und Zladdi ) echt ein ziemliches Problem miteinander. Scheinbar, aber nicht anscheinend 👀
Bulli13 aXXit Ist doch reine Spekulation der Krone, dass die 2 ein Problem miteinander hätten, oder? Spekulationen - ja, aber werden durch die Nicht-Berücksichtigungen regelrecht bestätigt. Aus der Nase wird sich die Krone das auch nicht ziehen. Auch wenn die meisten hier im Forum sich über die Sportjournalisten in Österreich lustig machen.
aXXit sebi999 Könnte zB ein Grund sein, den ein Fan niemals wirklich sehen kann. Auch wenn der Spieler noch so sympathisch ist. Für mich der realistischste Grund. Schöner in der Zeitung liest sich aber natürlich Beef zw. Trainer und Spieler.
HunglikeHodor aXXit Schöner in der Zeitung liest sich aber natürlich Beef zw. Trainer und Spieler. Es sagt doch niemand dass es ein beef sein muss, reicht doch dass Jaissle nix bzw. Wenig mit Sladdi anfangen kann.
mmh1 aXXit Für mich der realistischste Grund. Noch schlechter als Bernede?! Geh bitte! Juno ist ja sogar schneller als er!
HunglikeHodor greez zu geilst wenn die eigenen Spieler den Verein aufblatteln. Kircher wirds sicher auf die SM Burschen schieben.
Aphox HunglikeHodor Ist halt schon auch ein bissl peinlich. Glauben die beim Verein sowas kann nicht mal raus kommen? Warum schreib ich einfach GAR nix zu Ongi bevor ich dreist herumlüge…. ich kann es nicht nachvollziehen. Aber ja, wahrscheinlich eh nur ein Irrtum, oder Fehlkommunikation oder ähnliches 🧔
aXXit HunglikeHodor Ja eh, weil er vielleicht einfach noch nicht zu seinen alten Stärken findet nach der langen Verletzung. Wird eh so sein. Mir kam nur vor, dass hier etwas konstruiert wird, wofür es keine Hinweise gibt.