aesop_raconteur Patz026 Patz, ich hab gehört Du bist nicht dort. Warum eigentlich? Bitte erkläre uns Dein blasphemisches Verhalten.
Patz026 aesop_raconteur hab morgen um 8:00 einen Termin beim AMS, da ich mein Studium beendet habe und erst ab 1.6 eine Arbeit habe und ich einen Termin dort haben morgen. Und wie schaut’s bei dir aus? 🙂
Ultimate84 Patz026 chade, jetzt führen wir in diesem unwichtigen Bewerb… Oag dass für viele Fans nurmehr die CL Spiele zählen.. also ich bin heiß bei dem Spiel 😆
chrischinger86 Super rausgekommen von Köhn. Das war garantiert kein Foul von ihm. Klarer kann man den Ball nicht spielen.
aesop_raconteur Patz026 Ich brauch keine Erklärung. Ich fühl mich aber auch nicht erhaben obwohl ich nicht dort bin.
Ultimate84 Patz026 hab morgen um 8:00 einen Termin beim AMS, da ich mein Studium beendet habe und erst ab 1.6 eine Arbeit habe und ich einen Termin dort haben morgen. wenn du das alles online bekannt gibst mit der fixen Zusage ab 01.06. muss man dann echt noch hin? Hatte das mal bei einem Jobwechsel und musste dann nicht hin 🤔 Aber passt dann in deinem Fall zum Bürokratieweltmeister Österreich