aesop_raconteur Patz026 Ich brauch keine Erklärung. Ich fühl mich aber auch nicht erhaben obwohl ich nicht dort bin.
Ultimate84 Patz026 hab morgen um 8:00 einen Termin beim AMS, da ich mein Studium beendet habe und erst ab 1.6 eine Arbeit habe und ich einen Termin dort haben morgen. wenn du das alles online bekannt gibst mit der fixen Zusage ab 01.06. muss man dann echt noch hin? Hatte das mal bei einem Jobwechsel und musste dann nicht hin 🤔 Aber passt dann in deinem Fall zum Bürokratieweltmeister Österreich
Patz026 Ultimate84 hab alles online angegeben und wurde angerufen ich muss trotzdem hin 🙁 Die trauen es dem patz einfach nicht zu…
aesop_raconteur Nettospielzeit muss echt weniger als die Hälfte sein. Wahnsinn, wie wenig Fußball man heute gezeigt bekommt.
Santos_FC aesop_raconteur In Anbetracht wer das kommentiert, ist es besser so wenig Fussball wie möglich zu spielen, sonst merken auch noch die tauben zuseher das die nix können.
seas397 Also des is jz schon der 2-3 schlechte Abschlag von Köhn in den ersten 30 min Spielzeit. Langsam sollt er genauer werden…
chrischinger86 seas397 Also des is jz schon der 2-3 schlechte Abschlag von Köhn in den ersten 30 min Spielzeit. Langsam sollt er genauer werden… Keine Sorge. Wir scouten für die neue Saison schon einen besseren Keeper.
Santos_FC Herbert-Ayahuaska Weißt du wieviel Beruhigungsmittel ich bei Sky Kommentatoren benötige? Wenn ich die Dosierung auf Polzer umlegen würde, wäre es glatter Selbstmord.
Herbert-Ayahuaska DerLord Hast nicht irgendeinen Witz für uns, um die Stimmung aufzulockern?🧔 ist in Planung