Santos_FC Herbert-Ayahuaska Weißt du wieviel Beruhigungsmittel ich bei Sky Kommentatoren benötige? Wenn ich die Dosierung auf Polzer umlegen würde, wäre es glatter Selbstmord.
Glatze aXXit finde ich total ok zum Underdog zu halten. Ich halte, wenn es nicht um meine eigene Mannschaft geht, auch immer zum Außenseiter.
theoldheadbanger Bayernbulle eh kloa, host uns leicht gsegn, wir sind zu viert also mindestens ein viertel der läääääängstribüne
Ultimate84 Boarding Ziemlich schwache Halbzeit. Man führt nur aufgrund einer herausragenden Einzelleistung also wenn man bedenkt dass Ried ein 541 spielt, finde ich es eigentlich ganz in Ordnung
aesop_raconteur Glatze Das heißt, wenn Rapid gegen irgendeine Zweitligamannschaft spielt, hälst Du zu Rapid? 🧔
aXXit Glatze Kann er eh, aber von einem Sportkommentator würde ich eine neutrale Herangehensweise erwarten. Aber eh wurscht die eine Partie, die der ORF pro Jahr hat 👨🏻
Santos_FC Wissen die wirklichen Wikinger eigentlich, dass sich diese Mimosen da am Platz Wikinger nennen?